ANZEIGE

Musikmesse 2016: Neues von Futurelite und Eurolite

Am Messestand von Steinigke werden die Eigenmarken im Licht-Sektor, Futurelite und Eurolite gezeigt. 

steinigke
Unter der Marke Futurelite wird die Weiterentwicklung des DMH-160 und einiges mehr aus dem Katalog ausgestellt. Eurolite präsentiert u.a. die komplette TMH-X-Serie.
Bei Futurelite ist neben dem noch recht frischem Neuankömmling PLB-280 Beam und Washlight eine Weiterentwicklung vorgestellt worden: Der Output des DMH-160 ist um 30% erhöht worden, bei gleichbleibenden CRI. Dass der Moving Head jetzt sogar etwas weniger Kosten soll, liegt daran dass der DMX Reciver nunmehr als Erweiterungsmodul bei Bedarf nachgerüstet werden kann und nicht mehr Serienmäßig verbaut ist.
Weitere Infos www.futurelight.com

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
steinigke Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !