Michael Amott Interview

Unser Metal-Spezialist und Kolumnist Daniel Heerdmann traf den schwedischen Gitarristen Michael Amott am Rotosound Stand zum Interview, wo er seine neuen Signature Saiten vorstellte.

Der Gitarrist von Schwergewichten wie Arch Enemy, Spiritual Beggars und Carnage sowie den englischen Death Metal Legenden von Carcass kann auf über 20 Jahre Erfahrung auf den Bühnen und in den Studios dieser Welt zurückgreifen. Jetzt hat er neben den erwähnten Saiten vom amerikanischen Hersteller Dean Guitars auch eine Signature-Axt schmieden lassen. Grund genug dem sympathischen Gear-Maniac mal auf die Pelle zu rücken und neben dem Equipment auch nach den aktuellen und geplanten Veröffentlichungen seiner Projekte zu fragen.

Mehr Infos und Neuheiten gibt es in unserem Musikmesse Report 2012!

Hot or Not
?
Michael_Amott_Messe Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Ibanez AZES31 #shorts
  • Ibanez AZES31- Sound Demo
  • Walrus Audio Fundamental Ambient Reverb (Haze Mode) combined with Spring Reverb and Tremolo #shorts