ANZEIGE

Michael Amott Interview

Unser Metal-Spezialist und Kolumnist Daniel Heerdmann traf den schwedischen Gitarristen Michael Amott am Rotosound Stand zum Interview, wo er seine neuen Signature Saiten vorstellte.

Der Gitarrist von Schwergewichten wie Arch Enemy, Spiritual Beggars und Carnage sowie den englischen Death Metal Legenden von Carcass kann auf über 20 Jahre Erfahrung auf den Bühnen und in den Studios dieser Welt zurückgreifen. Jetzt hat er neben den erwähnten Saiten vom amerikanischen Hersteller Dean Guitars auch eine Signature-Axt schmieden lassen. Grund genug dem sympathischen Gear-Maniac mal auf die Pelle zu rücken und neben dem Equipment auch nach den aktuellen und geplanten Veröffentlichungen seiner Projekte zu fragen.

Mehr Infos und Neuheiten gibt es in unserem Musikmesse Report 2012!

Hot or Not
?
Michael_Amott_Messe Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Michael Anthony über mögliche Van-Halen-Tribut-Tournee
Feature

Vor einigen Wochen machte die Nachricht die Runde, es sei eine Van Halen-Tour in Planung. Dabei handele es sich aber um eine Tribut-Tour und bisher lediglich um eine Idee.

Michael Anthony über mögliche Van-Halen-Tribut-Tournee Artikelbild

Ein Van Halen-Tournee mit Jason Newsted (ehemals Metallica), Alex Van Halen und Gitarrist Joe Satriani? Derlei Gemunkel gab es vor einigen Wochen. Nachdem sich nun kürzlich der ehemalige Van-Halen-Bassist Michael Anthony und Gitarrist Satriani zu den Gerüchten geäußert haben, klingt es so, als stehe die Idee zu einer Tribute-Tour, die das Schaffen Van Halens zelebrieren soll, schon länger im Raum. Genaue Pläne gäbe es hierzu aber noch längst nicht. 

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts