Anzeige
ANZEIGE

Kissfish Design: Coole Gitarren- und Bass-Gurte!

Kissfish Design um Frontfrau Sue Schuh hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema „Gitarren- und Bassgurte“ auf den Kopf zu stellen. Textiles Design und überraschende Effekte verbindet die erfahrene Designerin mit handwerklichem Geschick, frischen Ideen, und einem Schwerpunkt auf hohen Tragekomfort.

Kissfish Design Straps

Die Wahlkrefelderin Sue Schuh beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit Design mit unterschiedllichen Schwerpunkten und ist selbst Amateurbassistin. Als sie selbst einmal über Monate nach einem bequemen Gurt suchte und dabei nicht fündig wurde, beschloss Sue kurzerhand, den Strap ihrer Träume einfach selber herzustellen.  

So findest du den perfekten Gitarre- und Bassgurt!
So findest du den perfekten Gitarre- und Bassgurt!
Bass lernen für Anfänger (Teil 2): Der richtige Gurt

Inzwischen bedient Kissfish Design ein breites Spektrum an extravaganten Gitarren- bzw. Bassgurten. Von edlen Stücken mit klassischem Design, über bunte, verrückte, rockige und frisch aufgepeppte klassische Looks, bedient die kleine kreative Firma sämtliche Genres und Geschmacksrichtungen. Ob Steampunk, 70’s oder Maritimes – selten findet man ein solch breites Spektrum unterschiedlichster Richtungen. Sue Schuh dazu: „Wundervolle Instrumente brauchen wundervolle Gurte – so individuell wie die Musiker selbst!“  

Kissfish Straps
Fotostrecke: 4 Bilder Die Auswahl an schicken Unikaten ist riesig!
Fotostrecke

Angeboten werden größtenteils Unikate, Kleinserien und Sonderanfertigungen. Modische schmale Gurte der unteren Preisklasse, superweiche Gurte der Mittelklasse und extrem breite Modelle mit Extrapolster findet man in dem umfangreichen Sortiment. Natürlich sind alle Gurte vollkommen stufenlos auf die passende Länge verstellbar. Sogar ein neu konzipierter Doppelgurt zur Vorbeugung und Linderung bei Rücken- und Nackenproblemen gehört zum Lieferumfang.

Hier gibt es einen kleinen Promoclip über Sue Schuh und ihre Arbeit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos gibt es hier: www.kissfishdesign.de

Hot or Not
?
Kissfish Design Straps

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Sue Schuh

Sue Schuh sagt:

#1 - 28.02.2015 um 00:49 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Freue mich über den Artikel. Zu finden bin ich auf Facebook. Dort kann man mich gerne ansprechen.
https://www.facebook.com/su...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gitarren-Boutique: 20 ultra-rare handbemalte PRS Custom-Gitarren
Gitarre / News

Heute beim Stammtisch: Chase Bliss Audio EXP Expression Roller, Heritage Custom Core H-150 Plain Top und 20 exklusive PRS Custom Tremonti-Modelle.

Gitarren-Boutique: 20 ultra-rare handbemalte PRS Custom-Gitarren Artikelbild

Moin, moin, Sportsfreunde! Ich hoffe, ihr hattet bislang eine gute Woche. Falls nicht: Das Wochenende ist nah und mit der heutigen Ausgabe unserer Gitarren-Boutique könnt ihr euch die Wartezeit ein kleines bisschen verkürzen. Diese Woche dabei: der praktische EXP Expression Roller, neue „günstigere“ Modelle von Heritage Guitars und die PRS Custom Tremonti Joe Fenton Limited Edition.

GEWA Konzert Ukulelen Design inspiriert von Tiki-Masken
Gitarre / News

GEWA stellt die neuen Tiki Konzert-Ukulelen vor, die auf Basis der GEWA-Kalea-Serie mit Motiven der bei vielen Südseevölkern verwendeten Tiki-Masken verziert wurden.

GEWA Konzert Ukulelen Design inspiriert von Tiki-Masken Artikelbild

Im Ahnenkult vieler Südseevölker sind so-genannte "Tiki-Masken" tief verwurzelt. Die ausdrucksvollen Schnitzereien und Malereien haben als Inspiration für die GEWA-Tiki-Ukulelen gedient.

NAMM 2021: Gretsch Limited Edition - Legendäres Design mit Upgrades
Gitarre / News

NAMM 2021: Die drei Gitarren der Gretsch Limited Edition wenden sich mit ihrem unverwechselbaren Erscheinungsbild und zahlreichen Updates an Gitarristen, für die das Individuelle im klassischen Gretsch-Design zählt.

NAMM 2021: Gretsch Limited Edition - Legendäres Design mit Upgrades Artikelbild

NAMM 2021: Die drei Gitarren der Gretsch Limited Edition wenden sich mit ihrem unverwechselbaren Erscheinungsbild und zahlreichen Updates an Gitarristen, für die das Individuelle im klassischen Gretsch-Design zählt. 

Bonedo YouTube
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • Manuel Rodriguez Magistral E-C - Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)