ISE 2023: Neue CHAUVET Professional Produkte

Der Stand von CHAUVET Professional auf der ISE ist mehr als nur ein Produktschaufenster, er dient auch als “Storytelling-Plattform”, die die Besucher dazu anregen und einladen soll, sich vorzustellen, wie die Scheinwerfer des Unternehmens eine Vielzahl von Räumen verändern können.

Über die üblichen Messekonzepte hinaus widmet CHAUVET Professional einen Großteil des ISE-Standes 7E800, realen Szenen die Installationsumgebungen widerspiegeln sollen. Sie vermitteln einen lebendigen Eindruck von den Gestaltungsmöglichkeiten, die die ausgestellten Produkte bieten. 

(Bild: Chauvet Professional)
(Bild: Chauvet Professional)

Ovation Cyc 3 FC und Rêve E-3 IP

Zu den Produkten, gehören der Ovation Rêve E-3 IP, ein praktisch geräuschloser LED-Vollspektrum Profiler, der Vollspektrum-Farben und abstimmbare Weißtöne wiedergibt, der Ovation Cyc 3 FC, ein konvektionsgekühlter, flacher RGBAL-Scheinwerfer, der sich hervorragend als Cyclorama-Wash oder als Rampenbeleuchtung eignet und die bekannte Serie der onAir-Panel-Softwhite-Scheinwerfer, die sich bestens eignen für Fernsehen- und Videoproduktionen.

OVATION CYC 3 FC
OVATION CYC 3 FC (Bild: Chauvet)

Chauvet Ovation E-2 FC

Weitere Akzente am Stand setzt der Ovation E-2 FC, der auf der ISE sein Europadebüt gibt. Dieses kompakte Vollfarb-Ellipsoid, bietet eine starke Leistung und eröffnet Designern neue kreative Möglichkeiten. Durch seine kompakte Bauweise lässt er sich in Räumen positionieren, die für den Ovation E-910FC zu eng sind. Ausgestattet mit der gleichen hochwertigen Optik wie sein größerer Bruder, verfügt der E-2 FC zusätzlich über ein integriertes 25-50 Grad Zoomobjektiv.

OVATION E2 FC (Bild: Chauvet)
OVATION E2 FC (Bild: Chauvet)

Zusätzlich zu den CHAUVET Professional Scheinwerfern werden die Iluminarc-Produkte ausgestellt, wie die Ilumiline ML, die für die Beleuchtung des Bereichs über dem Standschild verwendet wird.  Die Umgebung wird durch den Ilumipod SL, der den Boden beleuchtet noch verstärkt.

ChamSys MagicQ MQ250
ChamSys MagicQ MQ250 (Bild: Chauvet)

Ein ChamSys MagicQ MQ250 zusammen mit einem QuickQ Rack mit Rack-Optionen wird verwendet, um diese Palette von Scheinwerfern zu steuern. Die Reihe beeindruckender Produkte zeigt nicht nur ihre verschiedenen Looks, sondern auch ihre Fähigkeit den Raum zu gestalten.

Weitere Links und Informationen

Hot or Not
?
CHAUVET Professional inszeniert Szenen auf der ISE und zeigt dort u.a. den Ovation Rêve E-3 IP und den Ovation E-2 FC, der auf der ISE sein Europadebüt gib

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
ISE 2023: LD Systems zeigt QUESTRA Software für vernetzte Audio-Installationslösungen 
News

Auf der Integrated Systems Europe 2023 in Barcelona präsentiert Adam Hall Integrated Systems die neue QUESTRA Software, eine leistungsstarke Design- und Management-Plattform für vernetzte Audio-Installationslösungen von LD Systems.

ISE 2023: LD Systems zeigt QUESTRA Software für vernetzte Audio-Installationslösungen  Artikelbild

Auf der Integrated Systems Europe 2023 in Barcelona präsentiert Adam Hall Integrated Systems die neue QUESTRA Software, eine leistungsstarke Design- und Management-Plattform für vernetzte Audio-Installationslösungen von LD Systems.

Cameo S-Serie: Neue LED Soft Panels mit IP65
News

Mit der neuen S-Serie erweitert Cameo sein Produktportfolio um IP65-zertifizierte LED Soft Panels für den Außeneinsatz in den Bereichen TV/Film, Event, Livestream und mehr. Den Startschuss bildet das Modell S4 IP

Cameo S-Serie: Neue LED Soft Panels mit IP65 Artikelbild

Mit der neuen S-Serie erweitert Cameo sein Produktportfolio um IP65-zertifizierte LED Soft Panels für den Außeneinsatz in den Bereichen TV/Film, Event, Livestream und mehr. Den Startschuss bildet das Modell S4 IP, das dank seiner exzellenten Farbwiedergabe Menschen und Objekte mit einem natürlichen, diffusen Licht in Szene setzt.

Eurolite LED CLS-18 QCL RGBW 18x8W 12° Test
Test

Angetreten, um mit homogenem Licht zu überzeugen, ist der Eurolite LED CLS-18 QCL RGBW 18x8W 12°, ein kompakter Scheinwerfer, der sich an Bands, DJs und weitere Bühnen-Protagonisten wenden will. Wir testen!

Eurolite LED CLS-18 QCL RGBW 18x8W 12° Test Artikelbild

Mit dem Eurolite LED CLS-18 QCL RGBW 18x8W 12° stellt sich ein Scheinwerfer zum Test, der durch homogene Farbmischung im RGBW-Spektrum überzeugen will und vom Hersteller selbst als kompakte QCL-Lichtanlage bezeichnet wird. Ausgestattet mit insgesamt 18 jeweils acht Watt starken 4-in-1-LEDs soll er mit ausreichend Lichtintensität sowohl kleine als aus mittelgroße Events eindrucksvoll in Szene setzen können.

Bonedo YouTube
  • How to get 8 Modulation Effects from a Phaser Pedal - Workshop (no talking)
  • Gamechanger Audio Plasma Voice Sound Demo (no talking)
  • MAYER EMI Vibes Performance Demo (no talking)