Anzeige
ANZEIGE

Grenzfläche: Behringer BA 19A

News: Behringer BA 19A ist ein phantomgespeistes Grenzflächenmikrofon mit Kondensatorkapsel. Viele Daten sind noch nicht bekannt. So sind Preis und Lieferdatum noch nicht kommuniziert worden. 

(Bild: Behringer-Website)
(Bild: Behringer-Website)


Die Empfindlichkeit liegt mit etwa 2 mV/Pa nicht sehr hoch, was aber gleichzeitig heißt, dass das Behringer BA 91A einen sehr hohen Schalldruckpegel verzerrungsarm übertragen kann und sich somit für den Einsatz in der Bassdrum eignet. 
Auf der Unterseite ist wie beim Shure Beta 19A ein Filter integriert. Laut grafischem Frequenzgang (numerisch: 50 Hz – 18 kHz) werden dabei vor allem die Mitten abgesenkt.
Mit der halben Niere ist das Grenzflächenmikrofon richtend und hat dadurch eine weitere Gemeinsamkeit mit dem Beta 91A. Sein Gewicht liegt bei fast einem halbe Kilogramm – das Gehäuse besteht aus Metall. 
Sobald wir mehr wissen, teilen wir das an dieser Stelle mit. 

Fotostrecke: 2 Bilder Bekannte Form, bekannte Funktion: Behringer kommt mit Grenzflächenmikrofon in Kondensatortechnik
Fotostrecke
Hot or Not
?
Behringer_BA_91_A_Grenzflaeche_Sennheiser_Clone Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Nick Mavridis

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Behringer / MusicTribe ist weiter auf Einkaufstour und übernimmt Aston Microphones
Recording / News

Behringer / MusicTribe übernimmt einen weiteren Hersteller, diesmal die britische Mikrofonmanufaktur Aston Microphones, die sich u.a. mit seinen Origin und Spirit Großmembran-Kondensatormikrofonen einen guten Ruf erarbeitet hat und auch in bonedo-Tests immer überzeugen konnte.

Behringer / MusicTribe ist weiter auf Einkaufstour und übernimmt Aston Microphones Artikelbild

Die Übernahme von namhaften Herstellern und Firmen gehört zum strategischen Konzept der Behringer / MusicTribe, die so aktiv wie kaum ein anderer auf dem Musikmarkt ist und ihre Shopping-Tour nun um eine weitere Marke ergänzt hat. Mit der Übernahme des britischen Mikrofonherstellers Aston Microphones erweitert MusicTribe sein Portfolio, das u.a. bereits Hersteller wie Midas, Klark Teknik, Turbosound, Bugera und TC Group umfasst.

Behringer TM1 Complete Vocal Recording Test
Recording / Test

Ein "echtes" Großmembranmikrofon samt Spinne und Kabel für unter 100 Euro? Geht das gut?

Behringer TM1 Complete Vocal Recording Test Artikelbild

Für erstaunlich kleinen Preis gibt es viele verschieden Mikrofone in Großmembran-Kondensatortechnik. Dass Budget-Ausstatter Behringer in diesem Sektor mit von der Partie ist, erscheint da schon quasi selbstverständlich

Behringer Studio M Test
Recording / Test

„Studio M“ ist zwar ein großer Name für einen kleinen passiven Monitorcontroller, kennzeichnet aber die eindeutige Zugehörigkeit in Behringers neue Studio-Serie.

Behringer Studio M Test Artikelbild

Wie auch Studio XL und Studio L, die wir kürzlich im Test hatten, orientiert sich der Monitorcontroller Behringer Studio M an einem Gerät des amerikanischen Herstellers Mackie.

Behringer stellt Video Mic Serie X1 und MS vor
Recording / News

Der Trend zum Streaming, Podcasting und Social Media Videoclips hält unvermindert an und das ist für Behringer Grund genug, mit den Modellen X1 und MS der Video Mic Serie zwei preisgünstige Mikrofone auf den Markt zu bringen.

Behringer stellt Video Mic Serie X1 und MS vor Artikelbild

Behringer gibt seinen Einstand im Bereich Video-Produktion und stellt mit dem Video Mic X1 und dem Video Mic MS zwei Stereomikrofone zur Verwendung mit DSLR-Kameras und Videokameras vor.

Bonedo YouTube
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)