ANZEIGE

Gewinnspiel: Unser Gitarre und Bass Trennungsgeschenk

Zur Feier des aktuellen bonedo.de Updates verlosen wir im Mai etwas besonderes für Gitarristen und Bassisten: Denn unser Update bringt euch ab sofort getrennte Startseiten für die jeweiligen Bereiche – und das möchten wir mit einem standesgemäßen „Trennungsgeschenk“ unterstreichen!

gewinnspiel_gitarrebass


Gitarristen haben die Chance eine hart rockende Hagström Super Swede EMG zu gewinnen – Bassisten können ein Signaturemodell des Fender Jazz Basses von Basslegende Geddy Lee gewinnen.
**** Das Gewinnspiel ist leider beendet! ****

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal pro Gewinnspiel erlaubt (je 1x Gitarre, 1x Bass) – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen. Der Wettbewerb läuft vom 06. Mai – 31. Mai 2013. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
gewinnspiel_gitarrebass Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Patrick Witteweg

Patrick Witteweg sagt:

#1 - 03.06.2013 um 16:19 Uhr

0

Gibt es schon einen offiziellen Gewinner dieses edlen Teiles? Vom Daumendrücken tun mir schon die selbigen weh. Viele Grüsse Patrick

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#2 - 03.06.2013 um 18:57 Uhr

0

Hallo Patrick, wir losen den Gewinner in dieser Woche aus. Du wirst dann eine Email bekommen! :)

Profilbild von Patrick Witteweg

Patrick Witteweg sagt:

#3 - 03.06.2013 um 21:58 Uhr

0

Hi Malte, geile Sache. Danke für Deine Nachricht. Sorry für mein Nachfragen, aber man fiebert der Sache ja so entgegen :) Schon ein Traum die beiden Geräte.
Grüsse

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#4 - 04.06.2013 um 13:56 Uhr

0

Gar kein Problem, dafür sind wir da! Und außerdem freuen wir uns ja in erster Linie darüber, dass jemand fiebert! :)
Viel Glück euch allen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford