Hot or Not
?
(Stempel Lizenz: Source: Shutterstock / Author: Aquir, Background photo Lizenz:Source: Shutterstock / Author: Pawat Dokput)

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Felix Klostermann

Kommentieren
Profilbild von Norbert Binder

Norbert Binder sagt:

#1 - 05.10.2015 um 09:30 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Der Shattered Glass Audio Code REDD - Link funktioniert bei mir leider nicht

Profilbild von Frank

Frank sagt:

#2 - 22.02.2017 um 23:57 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Von wann ist der Artikel und wieso entfernt Ihr neuerdings das Datum ? Damit alles aktueller wirkt ?! Verarschung wo man hinschaut..

    Profilbild von Felix Klostermann

    Felix Klostermann sagt:

    #2.1 - 23.02.2017 um 00:37 Uhr

    Empfehlungen Icon 1

    Hallo Frank, nix Verarsche! Der Artikel ist ein sogenannter Container und als solcher tatsächlich schon so alt wie bonedo selbst. Allerdings fügen wir regelmäßig neue Artikel hinzu. Damit du die leichter findest, gibt es unter "neu hinzugekommen" im Intro auch direkt die Links, meisten drei mit jeder Aktualisierung. Da ich die Artikel online stelle, kann ich dir garantieren, dass diese nicht mal ne Woche alt sind. Beste Grüße, Felix

    +1
Profilbild von analog-ear

analog-ear sagt:

#3 - 20.06.2017 um 07:45 Uhr

Empfehlungen Icon 0

... http://sonic.supermaailma.n... ...
leider wenig bekannt jedoch mit sehr einfachen guten plug ins.
besonders die compressoren.
der SLAX liefert dabei auch noch 3 unterschiedliche modi (am plugin oben rechts das (+) ) und geht auf alles...Vocal, Drumms, Bass, Synth, Summe.....

Profilbild von analog-ear

analog-ear sagt:

#4 - 20.06.2017 um 08:02 Uhr

Empfehlungen Icon 0

oh...und was noch absolut fehlt ist....http://www.tokyodawn.net/td...einen besseren, flexibleren, neutraleren, seidigeren, dynamischen EQ für "das Geld" bekommt man nicht.. :-)

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Top 10 der kostenlosesten Freeware Sonntag Plug-ins 2020

Keyboard / News

Unser Freeware Sonntag ist ein gern gesehener Gast am freien heiligen Tag. Und hier ist unsere Bestenliste aller kostenlosen Plug-ins aus 2020.

Top 10 der kostenlosesten Freeware Sonntag Plug-ins 2020 Artikelbild

Unser Freeware Sonntag ist ein gern gesehener Gast am freien heiligen Tag. Und das zurecht! Denn hier stellen wir euch kostenlose Highlights an Software-Produkten der vergangenen Woche vor. Und in einem Jahr kommt wirklich viel zusammen. Falls ihr das ein oder andere verpasst haben solltet, könnt ihr euch in dieser Top-Liste die Favoriten und Sahnehäubchen nochmals herauspicken. Denn hier ist sie nun: unsere Bestenliste aller vorgestellten Freeware Plug-ins aus dem Jahre 2020 (gewertet nach euren Klickzahlen!).

Deal: Arturia Plug-ins mit 50 % Rabatt und eine Freeware!

Keyboard / News

Arturia senkt für nur kurze Zeit in Zusammenarbeit mit Plugin Boutique die Preise individueller Software Plug-ins. Und das bis zum 08. August 2021.

Deal: Arturia Plug-ins mit 50 % Rabatt und eine Freeware! Artikelbild

Der Hard- und Software-Hersteller Arturia senkt für nur kurze Zeit in Zusammenarbeit mit Plugin Boutique die Preise ihrer Software Plug-ins. Hier könnt ihr jetzt und bis zum 08. August 2021 einiges sparen. Voraussetzung ist natürlich, dass euer Interesse einzelner Instrumente oder Effekte geweckt wurde. Das V Collection Bundle ist leider nicht im Sale inbegriffen. Trotzdem ist das Angebot mehr als Interessant!

Nugen Audio Focus Elements Bundle: Drei Plug-ins für Stereo-Bearbeitung

Recording / News

Nugen Audio verpackt drei abgespeckte Plug-ins der Focus-Reihe im Focus Elements Bundle: Stereoizer, Monofilter und Stereoplacer.

Nugen Audio Focus Elements Bundle: Drei Plug-ins für Stereo-Bearbeitung Artikelbild

Das Nugen Audio Focus Elements Bundle besteht aus drei Tools, die etwas reduziertere Versionen der Plug-ins aus der Focus-Reihe darstellen. Die versprechen nicht nur eine einfachere Bedienung und schnelle Ergebnisse, sondern auch ein Rundum-Paket für Stereobearbeitung zu einem kompakten Preis.

Die besten Plug-ins 2021 – unsere Top 10

Keyboard / News

Die besten Plug-ins 2021: Mit dabei sind VST-Instrumente, Mix- und Mastering-Tools und eine subjektive Meinung von unserem Autor Marcus zum Thema.

Die besten Plug-ins 2021 – unsere Top 10 Artikelbild

Passend zum Jahresende gibt es natürlich wieder unsere absolut subjektiven Bestenlisten der GEARNEWS-Redaktion. Was hat uns bewegt, wann konnten wir unser G.A.S. nicht zurückhalten und warum setzen wir diese Tools überhaupt in unseren Studios ein? Diese Liste dreht sich um die besten Plug-ins 2021, also Software für unsere DAWs, mit denen wir Klänge erzeugen, Audiospuren mischen und unsere fertigen Songs mastern können. Das ist meine Top 10 aller Plug-ins, die in 2021 veröffentlicht wurden.

Bonedo YouTube
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)