ANZEIGE

Toontrack präsentiert EZmix-Pack Mastering

Fotostrecke: 2 Bilder Quelle: Toontrack Music Germany

Das EZmix-Pack MASTERING bietet neue Master-Sounds für EZmix2.
Mastering ist der abschließende und entscheidende Bearbeitungschritt einer Musikproduktion, der großartigen Mixings den letzten edlen Schliff verleiht und gilt gleichzeitig als große Kunstform der Audio-Bearbeitung.

Für die Erstellung der Presets ihres neuen Packs haben Toontrack nach eigegenen Angaben daher einen der renommiertesten und besten Autoritäten des Business verpflichtet – Mats “Limpan” Lindfors, Senior Engineers der Cutting Room Studios, des führenden Mastering Studios in Skandinavien. “Ich habe mit den Presets dieses Packs versucht, einen so groß wie möglichen Bereich der Einsatzmöglichkeiten abzudecken”, sagt er. “Ich wollte großartig klingende Mastering Settings für alle User bereitstellen, unabhängig davon, an welcher Art von Musik sie gerade arbeiten”. 

Das Mastering EZmix-Pack soll den Mastering-Prozess mit einer umfassenden und breiten Auswahl an Signal-Ketten für die gängigsten Anforderungen und Aufgaben während des Masterings von unterschiedlichsten musikalischen Genres unterstützen. 

Mehr Infos und Videos zum neuen EZmix-Pack MASTERING unter: http://www.toontrack.com/products.asp?item=155

Ab 19.Juni 2012 erhältlich

EMPF. VK (UVP): 39 EUR

Hot or Not
?
Quelle: Toontrack Music Germany

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)