News
3
20.11.2019

Macht Behringer jetzt auch Synthesizer Plug-ins?

Von Synthesizern zu Synth Plug-ins?

Macht Behringer jetzt auch Synthesizer Plug-ins? Fast jeden Tag für Gesprächsstoff sorgend, erreicht uns gerade auch diese Nachricht: Do you want us to do Synth VST’s? Eine Meldung auf Facebook ist der Auslöser.

Was auch immer es sein mag, es gibt ja bereits alles. Egal ob käuflich, oder im Bereich Freeware: Das Marktangebot ist voll und bereits unübersichtlich.

  • Welche Gedanken könnte Behringer hegen?
  • Welche Idee ist so innovativ, um sich auf sie zu stürzen?
  • Oder, ist es nur eine Masche, um ständig im Gespräch zu bleiben?

Wer weiß ... in der Regel hat Behringer umgesetzt, was vorher angeteasert wurde.

Das ist echt spannend! 

Mal sehen, welche Meldungen uns morgen erreichen.

(Quelle: Gearnews)

Verwandte Artikel

User Kommentare