Dieser 4-jährige DJ spielt vor 25000 Zuschauern

DJ Arch Junior ist wahrlich kein Unbekannter mehr. Vor gut einem Jahr – er war also gerade mal 3 Jahre alt – gewann er die Show South Africa got Talent und bewies: man kann gar nicht früh genug mit dem Plattendrehen anfangen. Von da an ging es „steil bergauf“ und so wurde ihm unlängst ein Slotbeim Back To The Old Skool Concert in Johannesburg zuteil, wo auch DJ-Größen wie  Black Coffee, Dj Christos, Todd Terry, Roger Sanchez und David Morales vertreten waren. Klar, nicht um 3 Uhr nachts auf dem Main-Floor, sondern im Rahmenprogramm der Veranstaltung.

(Bild: Youtube/DJ ARCH JNR)
(Bild: Youtube/DJ ARCH JNR)


In diesem Video von der DJ Nation 2016 legt er auf der Stage mit Algoriddim Djay und dem DJ-Controller Reloop Beatpad auf. Auch wenn es mit dem Mix an einigen Stellen hapert, dass er Groove in den Beinen hat, ist deutlich zu sehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: Youtube/DJ ARCH JNR)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mixcloud stellt Mixcloud Tracks vor
News

Mixcloud bietet mit „Tracks“ erstmals die Möglichkeit, einzelne Songs hochzuladen und zu monetarisieren. Damit tritt die bislang nur als Host für DJ-Mixes und Livestreams bekannte Plattform in direkte Konkurrenz mit Soundcloud und anderen Streaming-Anbietern.

Mixcloud stellt Mixcloud Tracks vor Artikelbild

Mixcloud war und ist bislang der kleinere, unbekanntere Konkurrent von Soundcloud. DJs nutzen Mixcloud vor allem, weil der Musikservice es erlaubt, lange DJ-Sets kostenlos und ohne rechtliche Probleme hochzuladen und zu teilen. Trotzdem ist Soundcloud beim Publikum einfach das viel bekanntere Portal und spielt mittlerweile in der Liga der Streamingdienste wie TIDAL oder Spotify mit, weil dort nicht nur DJ-Mixes, sondern auch einzelne Tracks verfügbar sind.

Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)