Feature
5
15.06.2016

Dieser 4-jährige DJ spielt vor 25000 Zuschauern

DJ Arch JNR on stage

DJ Arch Junior ist wahrlich kein Unbekannter mehr. Vor gut einem Jahr – er war also gerade mal 3 Jahre alt – gewann er die Show South Africa got Talent und bewies: man kann gar nicht früh genug mit dem Plattendrehen anfangen. Von da an ging es „steil bergauf“ und so wurde ihm unlängst ein Slot beim Back To The Old Skool Concert in Johannesburg zuteil, wo auch DJ-Größen wie  Black Coffee, Dj Christos, Todd Terry, Roger Sanchez und David Morales vertreten waren. Klar, nicht um 3 Uhr nachts auf dem Main-Floor, sondern im Rahmenprogramm der Veranstaltung.

In diesem Video von der DJ Nation 2016 legt er auf der Stage mit Algoriddim Djay und dem DJ-Controller Reloop Beatpad auf. Auch wenn es mit dem Mix an einigen Stellen hapert, dass er Groove in den Beinen hat, ist deutlich zu sehen.

Verwandte Artikel

Die besten DJ-Controller für Einsteiger

Als Einsteiger unter der Vielzahl an verfügbaren DJ-Controllern die richtige Kommandozentrale herauszupicken, ist kein leichtes Unterfangen. Wie wäre es mit einem der folgenden Modelle?

Spinfire – Pay2Play Marketing-App für Producer/DJs?

Ein neues Online-Geschäftsmodell namens “Spinfire” will DJs und Produzenten dazu bringen, dass sie für bare Münze Pay2Play-Slots belegen, also dass DJs Tracks von Künstlern auflegen und die Producer wiederum für das prominente Abspielen bezahlen.

User Kommentare