Blog_Folge
Feature
4
29.07.2016

Der beste Torwart der Welt hat das beste Hobby der Welt!

Arsenals Keeper on Drums auf YouTube.

Über die Hobbys der "Stars" erfahren wir normalerweise nur durch die Klatschpresse, besonders wenn es sich um irgendwelche Skandale handelt. Da ist es doch echt cool, das Petr Cech - im Berufsleben Torwart von Arsenal London - einen eigenen YouTube Kanal in seinem Keller aufmacht und sich beim Trommeln filmt. Statt des Spezialhelms, den er nach einer Kopfverletzung immer auf dem Spielfeld trägt, setzt er sich VicFirth Hörer auf die Ohren und trommelt auf seinem Tama Starclassic zu vorwiegend rockigen Songs. Er spielt übrigens noch gar nicht so lange. Aber ein disziplinierter Spitzensportler weiß natürlich, wie das mit dem Üben geht. ;-)

Ein weiteres Video mit Trommeln im Ballsport findet ihr hier: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/blog-fette-grooves-aber-mit-basketbaellen.html

Womit passionierte Musiker noch so ihr Geld verdienen, könnt ihr hier erfahren: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/jobs-die-musiker-hauptberuflich-machen.html

Verwandte Artikel

User Kommentare