Anzeige

DJing Video-Workshop Staffel 2 #3

Im dritten Teil seines DJing-Workshop lüftet DJ Rick Ski ein paar Geheimnisse über Drag und Push Scratches. Zudem könnt ihr hier auch etwas über Echo und Tear Scratches erfahren. Und für all jene die auf eine Rundumbetreuung” stehen, haben wir in den Details noch einmal alle Infos aus dem Clip haarklein auseinander gekämmt. Es kann also kaum etwas schief gehen.

DJing_Video_WS_Teaser_01


Also, dann man ran an die Bulletten…

Kommentieren
Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

#1 - 12.11.2011 um 21:39 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hey, sehr schöner Workshop, würde mich freuen wenn du noch mehr Videos machst, wie z.B. wie man einen Dubstep Übergang vorbereitet, ein- und durchführt (Wegen der vielen Bässe finde ich es ziemlich schwer :)) oder Tipps zum Thema, wenn man im Club auflegt, was sollte man machen um die Leute richtig in Feier stimmung zu bringen, hoffe du weisst was ich meine, weiter so! Gruß Dennis.

Profilbild von Mike

Mike sagt:

#2 - 07.02.2012 um 19:43 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ich bin der gleichen Meinung wie Dennis. Finde deine Workshops auch gut. Würde mich sehr freuen über weitere Videos.
Gruß Mike

Profilbild von Phil

Phil sagt:

#3 - 03.08.2012 um 21:45 Uhr

Empfehlungen Icon 0
Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.