Der Gewinner des Allen&Heath XONE:PX5 steht fest

Zusammen mit Allen & Heath haben wir das DJ-Mischpult Xone:PX5verlost. Der 4+1 Kanal Clubmixer bietet flexibles Audiorouting, analoge HPF/BPF/LPF-Filter mit Resonanz, musikalische Dreiband-EQs in allen Kanälen und eine ausgeklügelte, digitale Effektsektion.

Allen_and_Heath_Xone_PX5_Gewinnspiel


Im Inneren arbeitet ein 20-Kanal 24 Bit/96 kHz Audiointerface mit DVS-Option, das zudem Traktor Scratch Pro Certified ist. Der Gewinn hat einen Wert von rund 1400 €. Unter einer Vielzahl von Einsendungen haben wir nun den glücklichen Gewinner gezogen.

Gewonnen hat: Patrick Ronniger aus Berlin
Patrick macht seit 2003 selbst Musik. Früher wesentlich mehr als heute, aber nachdem seine Kinder geboren waren, war die Zeit sehr eingeschränkt. “Jetzt wo ich immer mal wieder mehr Zeit habe, mach’ ich die Plattenspieler an und gebe mich hin. Mit dem neuen Analog/Digital-Flaggschiff von Allen&Heath wird der Klang und der Spaß definitiv weiter zunehmen.”
Falls ihr etwas hören möchtet, könnt ihr ihr gerne beiSoundcloud unter Patrick Ronniger reinhören. Da gibt es etwas House, Minimal und Techno.
Wir wünschen Patrick viel Spaß mit seinem Mixer!

Gewinner_Xone_PX5
Hot or Not
?
Allen_and_Heath_Xone_PX5_Gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)