Der Gewinner der Gibson B-25 Westerngitarre steht fest!

Im November hatten wir ein besonderes Schmuckstück in unserem Gewinnspiel: Eine hochwertige Neuauflage der Gibson B-25 mit einem Wert von etwa EUR 1.500!

Der Gewinner unserer exklusiven B-25 steht fest.
Der Gewinner unserer exklusiven B-25 steht fest.

 Dementsprechend war eure Resonanz: Selten waren die Gewinnchancen so “schlecht” – denn es machten noch mehr mit als sonst. Aber es gibt einen glücklichen Gewinner. Trommelwirbel(diesmal länger als sonst). Jetzt eine kleine Werbeunterbrechnung. Nein, nein – keine Sorge.

Also, der Gewinner heißt: Konstantin Hauck aus Ludwigsburg. Bei so einem fetten Preis wollten wir natürlich gern von ihm wissen, was Konstantin mit der Gitarre vorhat. An die Wand hängen? Auf die Bühne zerren?”Ich spiele seit ca. 14 Jahren Gitarre, die letzte Band liegt inzwischen eine Ewigkeit zurück, was eigentlich schade ist, wenn ich mir’s jetzt so recht überlege.Die Gibson wird meine erste Akustikgitarre; anfangs hatte ich zwar ein paar Stunden klassischen Unterricht, aber die Konzertgitarre war nicht meine.Ich find’s irgendwie immer noch ziemlich abgefahren und bin heiß auf das Teil.”
Das kann er auch sein – das feine Instrument wird ihm in den nächsten Tagen zugesendet. Herzlichen Glückwunsch – und viel Spaß mit dem Instrument!

Das Gewinnerfoto: Thumbs up, was sonst! :-)
Das Gewinnerfoto: Thumbs up, was sonst! 🙂

Ihr wollt auch mal gewinnen? Na, dann nix wie ran und beim bonedo.de X-Mas Case Gewinnspiel mitmachen. Jede Woche ein neuer Preis: diese Woche eine Snare von Mapex, nächste Woche Event Studiomonitore, dann eine KRAMER SM-1 mit Steel Panther Autogramm und zum Abschluss 3x Limited AKG D7 Gesangsmikrofone plus Voxox Kabel. Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel!

Hot or Not
?
Der Gewinner unserer exklusiven B-25 steht fest.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo - Everything you need to know in 7 minutes!
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo