ANZEIGE

Der Gewinner des X-Mas Case Woche 4: Slash Les Paul

In der vierten Woche unseres X-Mas Case Gewinnspiels hatten wir einen besonders exklusiven Preis: Eine limitierte Epiphone Slash Rosso Corsa – die zum Zeitpunkt des Gewinnspiels vergriffen war. Vielen Dank an Gibson für diesen Preis! Wir haben dann noch eine handsignierte Autobiographie von Slash dazu gepackt, damit es so richtig rund wird!

xmas_2014_w4_epiphone


Vielen Dank für die rege Teilnahme – auch wenn es natürlich nur einen Gewinner geben kann! Und den haben wir jetzt gezogen. Er heißt:

Luca Bendisch aus Salzgitter
Luca ist 19, spielt seit 3 Jahren Gitarre, davon 2 Jahre in der Band “WHATZ!“. Er sagt kurz und knapp: “Hat mich tierisch gefreut!”

Rock on, Gewinner! :) (Foto: © Luca)
Rock on, Gewinner! 🙂 (Foto: © Luca)

Da bleibt uns nur noch zu sagen: Umschnallen – Aufdrehen – Abrocken! Freut uns, dass die Gitarre jetzt bei einem so passenden Gewinner mit Rockwurzeln daheim ist. Wir wünschen euch viele erfolgreiche Gigs! 🙂

Hot or Not
?
x-mas_2014_gewinner_woche4 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!