ANZEIGE

Boss CH-1 Super Chorus Test

Bei über zehn Millionen verkaufter Effektpedale ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch der Leser dieses Tests mindestens eines davon in seinem Arsenal vorweisen kann. Wohl kaum ein anderer Hersteller hat so konsequent seine Linie verfolgt und dafür gesorgt, dass kein Winkel in den unendlichen Weiten des Sounds unbearbeitet bleibt. Dazu gehört auch, dass es neben edlen und teuren auch die zuverlässigen und preiswerten Effekte gibt, die alle Qualitätsmerkmale der Marke mitbringen, aber den Geldbeutel nicht über Gebühr strapazieren.

Aber nicht nur aus diesem Grund ist der Boss CH-1 Super Chorus ein Verkaufsschlager. Es ist eines der am häufigsten eingesetzten Choruspedale und sorgt in unzähligen Effektboards auf Bühnen und im Studio für den typischen Sound.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.