ANZEIGE

Artec Vintage Chorus Test

Das schlichte, aber durchweg schlüssige Design der Artec Pedale kann sich sehen lassen und so machen die schwarzen Druckgussgehäuse auch auf dem Stressbrett eine wirklich gute Figur. Wer die stylischen Schriftzüge auf den Verpackungen allerdings mit irgendwelchen kultigen Boutique-Manufakturen im sonnigen Kalifornien assoziiert, der ist auf dem Holzweg: Der koreanische Hersteller lässt seine Effektgeräte ganz profan in China fertigen und bietet sie hierzulande zu so niedrigen Preisen an, dass sie auch noch ins schmalste Budget passen.

Artec_VintageChorus_005FIN


Zumal sich in unseren bisherigen Tests gezeigt hat, dass es sich durchaus auch im Hinblick auf ihre sonstigen Qualitäten auszahlen kann, den Pedalen von Artec etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Im Klartext: Antesten lohnt sich immer. Und genau das werden wir auch mit dem Vintage Chorus im folgenden bonedo-Check tun.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.