Anzeige

Ampeg Portaflex Serie

Ampeg stellt heute eine Serie neuer Bass-Combos, Bassboxen und Heads vor. Die neue Portaflex-Serie zeichnet sich durch Leistungsfähigkeit, äußerst guten Transporteigenschaften und einer einzigartigen Konstruktion aus. Dieses sogenannte Flip-Top Design sieht vor, dass das Topteil zum Transport in der Bassbox verstaut wird.

©Earl Harper



“Das Flip-Top Design und der Name Portaflex sind ein Garant für den Erfolg.” kommentiert Ampegs Produktmanager Zane Williams. “Die neue Portaflex Serie ist ideal für Bassisten, die sich einen klassischen B-15 wünschen, aber auf Features wie z.B. gute Transporteigenschaften und Power eines modernen Heads nicht verzichten wollen.”

Die ultrakompakten PF-350 und PF-500 Heads besitzten Class-D Endstufen mit modernen Features wie integrierte Compressor/Limiter, symetrische Direct-Outs und Schaltnetzteilen. Beide Heads passen perfekt zu der Vintage Bassbox PF-115HLF bzw. der PF-210HLF. Das Flip-Top Design gestattet es, neben dem Head auch noch Kabel und andere Kleinigkeiten innerhalb der Bassbox zu verstauen, was den Transport deutlich erleichtert. Die Gehäuse sind mit einer eleganten Tolex Beschichtung versehen. Durch die hochwertigen Eminence® Speaker und den einzigartigen Ampeg Look und Sound werden sie unverwechselbar.

Die Ampeg Portaflex Serie wird voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2011 weltweit lieferbar sein.

Besuchen Sie Ampeg auf der NAMM vom 13.-16. Januar in Anaheim im großen neuen

Weitere Informationen unter: www.ampeg.com

Ampeg-News Video-Clip

Ampeg-News Video-Clip

Hot or Not
?
©Earl Harper

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Fender Japan Boxer Serie – jetzt mit Telecaster und Precision Bass

Gitarre / News

Nachdem zur NAMM die Fender Boxer Stratocaster gezeigt wurde, kommen jetzt noch Telecaster und Precision Bass dazu – als HH bzw. PJ-Version.

Fender Japan Boxer Serie – jetzt mit Telecaster und Precision Bass Artikelbild

Du feierst die 1980er für ihre Ästhetik? Dann wirst du die Fender Boxer Serie lieben. Knallige Farben, klare Konturen und Humbucker (bei den Gitarren). Nachdem Fender zur NAMM die Boxer Stratocaster gezeigt hat, wächst die Serie nun noch um zwei weitere Modelle: Telecaster und Precision Bass.

NAMM 2021: Charvel - frischer Wind für MJ, Artist Signature und ProMod Serie

Gitarre / News

NAMM 2021: Die zum Fender-Konzern gehörende Marke Charvel bietet seit mehr als 30 Jahren Instrumente vor allem für die Hard- und Heavy-Gemeinde. Metal-Artists wie Warren DeMartini und Jake E Lee, Fusion-Legenden wie Allan Holdsworth oder Shawn Lane bis hin zu aktuellen Virtuosen wie Guthrie Govan und viele Musiker weltweit schätzen seit Jahren die Instrumente mit dem Charvel-Logo.

NAMM 2021: Charvel - frischer Wind für MJ, Artist Signature und ProMod Serie Artikelbild

NAMM 2021: Die zum Fender-Konzern gehörende Marke bietet seit mehr als 30 Jahren Instrumente vor allem für die Hard- und Heavy-Gemeinde. Metal-Artists wie Warren DeMartini und Jake E Lee, Fusion-Legenden wie Allan Holdsworth oder Shawn Lane bis hin zu aktuellen Virtuosen wie Guthrie Govan und viele Musiker weltweit schätzen seit Jahren die Instrumente mit dem Charvel-Logo.

Fender Player Plus: Sexy neue Serie mit Noiseless Pickups geleakt!

Gitarre / News

Spannende neue Serie aufgetaucht: Die Gitarren und Bässe der Fender Player Plus Serie mit Noiseless Pickups, sexy Farben, aktiven EQs und mehr!

Fender Player Plus: Sexy neue Serie mit Noiseless Pickups geleakt! Artikelbild

Das wurde aber auch Zeit: Fender hat endlich neue Stratocaster-, Telecaster-, Jazz Bass- und Precision Bass der Player Plus – Serie ins Programm aufgenommen, über die wir schon vor einigen Wochen berichtet hatten. Mit strahlenden neuen Farben, einem 12″-Radius-Griffbrett mit abgerundeten Griffbrettkanten und einer neuen Reihe der hauseigenen Noiseless Pickups will uns der Hersteller locken. Hat Fender hier einen Volltreffer gelandet?

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Prologix Practice Pads | Sound Demo (No Talking)
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT