Anzeige
ANZEIGE

American Audio TT Record Test

Intro

45Grad_view

Das Unternehmen American Audio verfügt über eine breite und vielfältige Produktpalette. Zu dieser zählt unter anderem auch der TT Record, ein riemengetriebener Plattenspieler, der die Möglichkeit bietet, Musik von Schallplatten mittels des integrierten USB-Anschlusses direkt im MP3-Format aufzuzeichnen. Für einen Ladenpreis von knapp 100 Euronen (UVP 219 €) bietet er Features, wie man sie eigentlich nur von professionellen DJ-Turntables kennt.

Hierzu zählen der Pitchfader mit einem Regelbereich von +/- 10 %, ein S-förmiger Tonarm mit SME-Bajonett-Verschluss für Headshell-Systeme und vieles mehr… Ob der TT Record bei den vielen Features auch qualitativ an Profi-Plattenspieler heranreicht, haben wir in diesem Test geklärt.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.