Anzeige
ANZEIGE

Aguilar Tone Hammer 500 “Breast Cancer Awareness” Limited Edition

Was für eine coole Idee: Um die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit auf das Thema „Brustkrebs“ zu lenken, bringt die New Yorker Edelschmiede Aguilar in diesem Jahr eine limitierte Auflage ihres beliebten Basstopteils Tone Hammer 500 heraus – in knalligem Pink! Alle Erlöse des Monats Oktober kommen der amerikanischen Non-Profit-Organisation „Breast Cancer Research Foundation“ zugute.

Aguilar Tone Hammer 500 Breast Cancer Awareness
Aguilar Tone Hammer 500 “Breast Cancer Awareness” Limited Edition

Bereits im letzten Jahr hatte die Ami-Firma ihre Bassbox SL 112 in der gleichen schrillen Farbgebung zum selben Anlass herausgebracht. Nun folgt also die Sonderserie des Megasellers Tone Hammer 500.

Abgesehen vom schwarz-pinken Finish gibt es die bewährten Features:

  • 500 watts
  • Weight: 2 kg
  • Class D power amp
  • Drive control for authentic tube sound
  • 1 x 1/4-inch input jack compatible with active/passive basses
  • XLR balanced output with pre-/post-EQ and ground lift switch
Auch interessant: Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Auch interessant: Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Die 10 wichtigsten Bassverstärker aller Zeiten

In unserem Test fuhr der Aguilar Tone Hammer 500 die Bestnote ein. (Hier kannst du diesen Test noch einmal lesen!)

In Deutschland wird die Sonderserie unseres Wissens gar nicht offiziell erhältlich sein. Bei Interesse muss man also wahrscheinlich einen Händler in Übersee bemühen. In den USA kostet der Amp derzeit um die 899,- Dollar, wobei bei einer Bestellung aus „good old Germany“ noch die leider nicht zu unterschätzende Einfuhrsteuer dazukommt!

Wir finden: Eine tolle Aktion zu einem wichtigen Thema! Und ein klasse Amp in ungewöhnlicher Optik, den es in dieser Ausführung hierzulande eigentlich gar nicht gibt.

Weitere Infos gibt es hier: www.aguilaramp.com

Hot or Not
?
Aguilar Tone Hammer 500 "Breast Cancer Awareness" Limited Edition

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar!
News

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds.

Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar! Artikelbild

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds auf 100%ig analoger Basis.

NAMM 2021: Ashdown Tone Pocket V2.0 und Tone Pocket Bluetooth
Bass / News

NAMM 2021: Ashdowns Tone Pocket geht 2021 in die zweite und die dritte Runde - die Company stellt den Tone Pocket V2.0 und den Tone Pocket Bluetooth vor.

NAMM 2021: Ashdown Tone Pocket V2.0 und Tone Pocket Bluetooth Artikelbild

Der Ashdown Tone Pocket-Kopfhörerverstärker geht 2021 nicht in die zweite, sondern auch gleich in die dritte Runde, denn die britische Company stellt den Tone Pocket V2.0 und - als dritte Version - den Tone Pocket Bluetooth vor.

Aguilar nun im Vertrieb von Musik & Technik
News

Musik Meyers Brand Unit Musik & Technik (M&T) in Marburg übernimmt ab September offiziell den Vertrieb der Produkte des amerikanischen Herstellers Aguilar!

Aguilar nun im Vertrieb von Musik & Technik Artikelbild

Musik Meyers Brand Unit Musik & Technik (M&T) in Marburg übernimmt ab 01. September 2022 offiziell den Vertrieb der Produkte des amerikanischen Herstellers Aguilar! Die US-amerikanische Company wurde bereits seit vielen Jahren erfolgreich von KORG & MORE repräsentiert, wechselt nun jedoch innerhalb der Musik-Meyer-Gruppe zu Musik & Technik.

Bonedo YouTube
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)