ANZEIGE

Gain Guitars by FGN

Der japanische Hersteller Fujigen, die legendäre Factory hinter der hochgelobten High-End Marke FGN erweitert sein Portfolio. Die neuen “Gain Guitars” basieren auf den bekannten FGN Designs und werden in einem penibel ausgewählten und von japanischen Fachkräften geschulten und kontrollierten Werk in Indonesien hergestellt.

Hierbei gelten selbstverständlich höchste Qualitätsansprüche und dennoch wird ein günstiger Marktpreis von unter 700 Euro realisiert. Erhältlich sind die Modelle “Flame”, “Elan” und “Odyssey”. Alle Instrumente kommen mit “EMG-HZ” Tonabnehmern, die Modelle “Flame” und “Odyssey” haben eine zusätzliche Humbucker-Splitfunktion mittels “Push/Push”-Poti.

Außerdem ist das beliebteste FGN Modell, die FLX nun auch in der günstigeren Gain-Version erhältlich! Antesten kann man “Gain Guitars” auf der Musikmesse in Frankfurt in Halle 4.1 Stand D20 und ab Mai im gutsortierten Fachhandel!

Gain_guitars_by_FGN_schwarz


Weitere Informationen unter: www.musikundtechnik.de

Hot or Not
?
Gain_guitars_by_FGN_schwarz Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars
News

Die japanische Traditionsmarke FGN gibt einen aktuellen Endorser-Zugang bekannt: Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars Artikelbild

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo - Everything you need to know in 7 minutes!
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords