Bonedo Archiv

Marke - JZ Microphones

Bereich wählen
JZ Microphones BT-201/1S Test Artikelbild
Recording / Test JZ Microphones BT-201/1S Test

Das JZ Microphones BT-201/1 erregt alleine durch sein Äußeres schon Aufmerksamkeit. Schafft es das auch akustisch?

Nick Mavridis
07.08.2013
2,5 / 5
JZ Microphones Vintage V11 Test Artikelbild
Recording / Test JZ Microphones Vintage V11 Test

Die "Elf" in JZ Vintage 11 weckt zwar Assoziationen, doch wichtig ist schließlich auf`m Platz.

Nick Mavridis
15.06.2012
3 / 5
JZ Popfilter Test Artikelbild
Recording / Test JZ Popfilter Test

Ein Pop-Schutz stellt erst mal kein aufregendes Produkt dar...so könnte man zumindest meinen. Doch der Pop-Filter von JZ verfügt über ein ganz besonderes Wellendesign und soll sogar noch Nachhall minimieren. Das möchten wir doch genauer wissen...

Ralf Schluenzen
27.10.2011
4 / 5
2
JZ Microphones Vintage V47 Test Artikelbild
Recording / Test JZ Microphones Vintage V47 Test

Der Bruder V67 lag schon auf unserem Seziertisch. Ist beim 47 nur eine Zahl anders?

Nick Mavridis
26.07.2011
3 / 5
JZ Microphones Vintage V67 Test Artikelbild
Recording / Test JZ Microphones Vintage V67 Test

“V67” klingt sehr nach “U67”. Wird uns hier ein V für ein U vorgemacht?

Nick Mavridis
10.05.2011
2 / 5
4,5 / 5
JZ Microphones BT301 Test Artikelbild
Recording / Test JZ Microphones BT301 Test

Es sieht ungewöhnlich aus, richtig! Ungewöhnlich ist auch die Kapsel: Mittelmembran! Und wie klingt's? Wir haben nachgeforscht.

Nick Mavridis
31.03.2011
5 / 5
2
JZ Microphones Black Hole BH2 Test Artikelbild
Vocals / Test JZ Microphones Black Hole BH2 Test

Ein Mikrofon mit Loch im Korpus und mysteriösen goldenen Tropfen auf der Membran weckt eure Aufmerksamkeit? Unsere auch!

Nick Mavridis
05.08.2010
5 / 5
4,5 / 5
5
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford