Zomo LS-10 Test

Details

Zum Lieferumfang des Zomo LS-10 gehören der Ständer, eine Reisetasche aus Elastan, zwei Klemmen und eine ausführliche Anleitung. Ebenso wie bei Magmas 2.1 vermisse ich eine Ablage für ein Audio-Interface.

Zomo_LS-10_Lieferumfang

Die Fertigungsqualität ist grundsolide. Es gibt weder unsaubere Löcher noch scharfe Kanten. Der Ständer ist gusseisern und wird am Stück ausgeliefert. Kein Zusammenbauen, einfach nur auseinanderklappen, aufstellen – fertig. Prima. Ich bin begeistert. Schnell wieder zusammengefaltet und im Elastanbeutel auf die Küchenwaage. 2390 Gramm lautet das Ergebnis. Das ist kein Pappenstiel, sondern ein ordentliches Gewicht, was der Produktion aus Gusseisen geschuldet ist. Dafür wird man mit dem Teil aber auch wahrscheinlich langfristig Spaß haben, wovon auszugehen ist. Was die Maße im zusammengeklappten Zustand angeht, gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Mit 27,5 cm x 33 cm x 8 cm passt er prima in meine DVS-Tasche. Daumen hoch!

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.