Anzeige

Zakk Wylde Video Interview & Story

In diesem Zakk Wylde Special bekommt ihr die volle Packung: ein Video-Interview, eine Story und in Kürze auch noch einen Gitarrenworkshop zum neuen Album der Black Label Society. 

zakkwylde_teaser_interview

Hier erstmal Video-Interview und Story …

INTERVIEW

Beim Interview merkte man gleich, dass er unter Strom stand: Gitarre in der Hand – die Finger wollten spielen! Doch erstmal sprechen, sorry Zakk: Wie kam Zakk zur Gitarre – und welche Gitarristen haben ihn beeinflusst? Und was gefällt ihm besser: Frontmann oder Gitarrenmann? Wie sieht er die Rolle des Gitarristen – dient der Song als Teppich, oder ist das Solo die Cherry-on-Top? Er ist ja gerade heftig aktiv: Musik, Buch, Film, Guitar-Bible. Wie kriegt er das Multi-Tasking hin? Fragen über Fragen … und im Film bekommt ihr die Antworten!

GEAR TALK

Na klar – wenn man ihn schon mal da hat, will man auch über sein Gear sprechen! Wie kriegt er seinen Killer-Sound hin? Klar, Marshall – und dann tonnenweise Speaker, alles auf 11 und auch im Studio die Ohren wegblasen? Ihr werdet überrascht sein – beim Interview hatten wir noch nie jemanden, der seinen Amp so “low” vom Pegel einstellte. Nun ja. Und klingt schon heavy, oder? Was für Gear steht da nun … Aber mehr vom Meister selbst …

In Daniels Story bekommt ihr jede Menge Zusatzinfos – und eine Zusammenfassung der wichtigsten Interviewpassagen. Hier geht’s zur Story!

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.