Native Instruments Komplete 10 (Ultimate) Test

Native Instruments Komplete 10 im Test – Und jährlich grüßt das Murmeltier, wenn Native Instruments das „Alles-in-einem-Bündel“ Komplete veröffentlicht. Die Berliner Software-Schmiede schafft es jedes Mal erneut, neben frischen Librarys für ihr Sampler-Flaggschiff Kontakt auch mit neuen Synthesizer- und Effekt-Plug-Ins zu überraschen. 

Komplete10Ultimate_Aufmacher1


Auch Komplete 10 wartet mit vielen nützlichen Features auf. In diesem Test nehmen wir die „kompletteste“ Komplete unter die Lupe, Komplete 10 Ultimate, um genau zu sein. Da es manche Software und Librarys gebündelt nur für Komplete Ultimate gibt, weisen wir an den entsprechenden Stellen auf die Verfügbarkeit der Plug-Ins, Synthesizer und Librarys der kleineren, günstigeren Komplete hin. Die vorigen Versionen von Komplete wurden zuvor schon ausgiebig getestet, daher nehmen wir uns in diesem Test nur die Neuheiten von Komplete 10 bzw. Komplete 10 Ultimate zur Brust. 
Hier geht es zum Test der Synthesizer und Effekte und hier zum Test der neuen Kontakt-Instrumente.
In der Liste findet ihr aber auch noch Test von älteren Produkte, welcher aber ebenfalls noch Bestandteil von Komplete 10 (Ultimate) sind.

Weitere Folgen dieser Serie:
Native Instruments Rammfire Test Artikelbild
Native Instruments Rammfire Test

Wenn’s brachial sein soll, ist Rammstein immer eine gute Basis. Und mit Rammfire liefert Native Instruments den Original-Gitarrensound frei Haus.

30.11.2010
4,5 / 5
1
Native Instruments Vintage Organs Test Artikelbild
Native Instruments Vintage Organs Test

Kaum ein elektronisches Tasteninstrument weckt so viele Emotionen, wie die gute alte E-Orgel. Bei Native Instruments hat man sich deshalb deren virtueller Konservierung angenommen. bonedo.de schaut genau nach!

30.11.2010
4,5 / 5
1
Native Instruments Scarbee MM-Bass Test Artikelbild
Native Instruments Scarbee MM-Bass Test

Her mit den Siebzigern! Schlaghosen und Afro-Look schafft der Scarbee MM-Bass von Native Instruments zwar nicht, aber dafür die authentischen Disco- und Funksounds.

30.11.2010
4 / 5
NI Classic Piano Collection Test Artikelbild
NI Classic Piano Collection Test

Best-Of Akoustik Piano. Native Instruments bringen die Hits ihrer kürzlich ausgelaufenen Piano-Software nochmals als Vierer-Collection heraus. Und auch als Einzelpakete. Diesmal für Kontakt oder den Kontakt Player.

17.03.2010
4,5 / 5
Native Instruments Guitar Rig 4 Test Artikelbild
Native Instruments Guitar Rig 4 Test

Im bonedo-Test geht Bassel El Hallak mit dem Rig Kontrol auf Tuchfühlung und widmet sich dem Sound aus Sicht eines Gitarristen. Rock ´n Roll? Schaun mer mal!

23.04.2010
4,5 / 5
NI Scarbee Vintage Keys Test Artikelbild
NI Scarbee Vintage Keys Test

Native Instruments und Thomas Skarbye verhelfen vier elektro-mechanischen Tastenlegenden auf den digitalen Sprung und laden ein zur Zeitreise. Einsteigen und angeschnallt!

20.05.2010
4,5 / 5
Native Instruments Komplete 8 Drums Test Artikelbild
Native Instruments Komplete 8 Drums Test

Mit Komplete 8 liefert Native Instruments ein Bundle an virtuellen Instrumenten und Samples, das auch im Drumbereich bis zum Bersten gefüllt ist. Ein Grund für bonedo, sich vor allem die Sounds der Abbey Road Serie und den neu entwickelten Studio Drummer etwas näher anzuschauen.

27.10.2011
4 / 5
Native Instruments Komplete 8 "Bass" Test Artikelbild
Native Instruments Komplete 8 "Bass" Test

In Zusammenarbeit mit Native Instruments war Thomas Skarbye inzwischen maßgeblich an der Entwicklung von mehreren virtuellen Instrumenten beteiligt. In folgendem Test widmen wir uns den Bässen. In dem Sinne: Was nicht „basst“, wird „bassend“ gemacht!

17.11.2011
4,5 / 5
Native Instruments Heavyocity Damage Test Artikelbild
Native Instruments Heavyocity Damage Test

Mit Damage setzten Heavyocity und Native Instruments ihre erfolgreiche Partnerschaft in Sachen Sample-Instrumente fort und präsentieren ihre bisher brachialste Loop und Kit Library!

09.03.2012
5 / 5
5 / 5
Komplete 10 (Ultimate) Kontakt Libraries Test Artikelbild
Komplete 10 (Ultimate) Kontakt Libraries Test

Zu jedem Komplete-Bundle gehören neben Synths und Effekten auch eine Menge Kontakt-Instrumente, die allesamt heftigsten Sample-Gebrauch machen. Hier geht es zum Test dieser Instrumente!

17.05.2015
4 / 5
Komplete 10 (Ultimate) Synths und Effekte Test Artikelbild
Komplete 10 (Ultimate) Synths und Effekte Test

Native Instrumentes Komplete 10: Hier knöpfen wir uns die Synths vor, die, so scheint der Trend, mittlerweile alle auf Reaktor basieren! Rounds, Polyplex, Kontour – und noch viele mehr, wir probieren sie aus!

17.05.2015
4 / 5
Hot or Not
?
Komplete10Ultimate_Aufmacher1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NI Komplete 14 ist da! Und Ozone 10, und Plugin Alliance …
News

Die Allianz hat zugeschlagen! Bereits vor einer Weile angekündigt und mit Spannung erwartet, was der Deal wohl bringen dürfte, lüftet Native Instruments mit Komplete 14 nun das Geheimnis!

NI Komplete 14 ist da! Und Ozone 10, und Plugin Alliance … Artikelbild

Die Allianz hat zugeschlagen! Bereits vor einer Weile angekündigt und seitdem wohl mit Skepsis und Neugier gleichermaßen erwartet, was der Deal wohl bringen dürfte, lüftet Native Instruments mit Komplete 14 nun das Geheimnis, was eigentlich längst keines mehr war.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford