NAMM 2022: Mackie stellt praktisches Zubehör für Content-Produzenten vor

Die NAMM 2022 wirft ihre Schatten voraus. Mackie stellt mit den portablen Ringleuchten und Equipment-Tragetasche praktisches Zubehör für Content-Produzenten vor.

(Bild © Mackie)
(Bild © Mackie)


Der mRing-10 ist eine Ringleuchte mit 10 Zoll Durchmesser für den stationären und mobilen Einsatz. Im Lieferumfang enthalten ist ein Teleskopständer und eine Bluetooth® Fernsteuerung – damit kann man sofort und überall mit Videoproduktion und Streaming loslegen.

Mackie mRing-10 Ringleuchte
Mackie mRing-10 Ringleuchte

Mit einem Durchmesser von nur 6 Zoll ist die batteriebetriebene mRing-6 die portable Variante von Mackies neuen Ringleuchten. Sie wird ebenfalls mit Bluetooth® Fernsteuerung sowie mit einem faltbaren Selfie-Halter/Griff geliefert.

Mackie mRing-6 Ringleuchte
Mackie mRing-6 Ringleuchte

CreatorSling nennt sich die praktische und komfortable sowie stilvolle Tragetasche. Sie soll sich perfekt für Content-Produzenten eignen, die viel unterwegs sind. Geräte bis zu einer Größe von 12 Zoll lassen sich damit mühelos transportieren. Darüber hinaus ist CreatorSling mit einem USB-Kabel ausgestattet.

Mackie CeatorSling Tragetasche
Mackie CeatorSling Tragetasche

Das neue Creator-Zubehör wird im 1. Quartal 2022 verfügbar werden.
Weitere Infos unter www.mackie.com

Hot or Not
?
(Bild © Mackie)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor
News

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Sie eignen sich perfekt für Arbeitsplatz, Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor Artikelbild

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Die Modelle eignen sich für den Einsatz am Arbeitsplatz, bei Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor
News

Interphase Audio gibt die Verfügbarkeit der ersten drei Module Carbon, Helium und Iridium der 500er Serie bekannt.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor Artikelbild

Als einer der wenigen Hersteller von Mischpulten mit Unterstützung für Module der 500er Serie war es unumgänglich, dass Interphase Audio sich an die Entwicklung von 500er Modulen gewagt hat.Die ersten drei Equalizer Module der 500er Serie erscheinen unter der Bezeichnung Carbon, Helium und Iridium.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)