NAMM 2020: Ashdown Rootmaster-Basstopteile mit 800 bzw. 300 Watt Leistung gesichtet!

csm_NAMM2020_Half-Eyecatcher_V04_9cf70777f2
Fotostrecke: 2 Bilder Ashdown Rootmaster 300 Evo II (Bild zur Verfügung gestellt von Ashdown)

Schon wieder weniger Gewicht, coole neue Looks und noch mehr satte Leistung – das versprechen die beiden neuen Topteile aus der Ashdown Rootmaster-Reihe mit dem Namen Ashdown Rootmaster EVO II!
Wie bereits die Vorgängermodelle verstehen sich die beiden Basstopteile als echte Arbeitspferde für den vielbeschäftigten Working-Bassplayer, allerdings konnte das Gewicht abermals deutlich reduziert werden! Die Vorstufensektion umfasst Eingänge für aktive und passive Bässe, die mit dem beliebten VU-Meter optimal angepasst werden können.
>>>Noch mehr NAMM 2020 Bass-News? Einfach hier klicken!
Ein fünfbandiger Equalizer und ein Onboard-Kompressor sorgen für hohe klangliche Flexibilität. Auf Wunsch erhält das Basssignal mehr “Dreck” durch Hinzunahme der röhrenbasierten Overdrive-Option und/oder mehr Fülle durch Einsatz der Subharmonic-Funktion.
>>>Sensation von der NAMM 2020: Ashdown baut Bässe!
Zudem wurde die Endstufensektion der neuen Heads überarbeitet und umfasst jetzt unter anderem auch einen Mute-Schalter – praktisch zum Beispiel beim Stimmen!
Weitere Infos gibt es hier: www.ashdownmusic.com

Hot or Not
?
Ashdown Rootmaster 300 Evo II (Bild zur Verfügung gestellt von Ashdown)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords