NAMM 2019: Der EHX Bass Mono Synth macht aus dem E-Bass einen Synthbass!

Der neue Bass Mono Synth von Electro-Harmonix ermöglicht coole Synthie-Sounds auf dem E-Bass – bei kinderleichter Handhabung!

(Bild zur Verfügung gestellt von Electro Harmonix)
(Bild zur Verfügung gestellt von Electro Harmonix)


Mithilfe des DRY-Reglers kann der Anteil des originalen Basssignals bestimmt werden. Das SENS-Poti (steht für “Sensitivity”) ist für die Empfindlichkeit der angetriggerten Sounds zuständig. Somit kann man die Response der Effektsounds exakt der eigenen Spielstärke anpassen. Mit dem CTRL-Knopf (Control) kann jeweils ein Key-Parameter des angewählten Effektsounds beeinflusst werden.
Mittels des EXP-Inputs kann ein externes Expression-Pedal angeschlossen werden, was weitere Klangbeeinflussung in Real Time ermöglicht. Und: Hat man sich für einen bearbeiteten Sound entschieden, kann dieser jederzeit als Preset abgespeichtert werden. Ein Netzteil wird mitgeliefert.
Weitere Infos gibt es hier: www.ehx.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Electro Harmonix)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Awesome Jazz Bass Sounds: Markbass MB Yellow JB
  • Markbass MB Yellow JB - Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Anagram: Amazing Bass Sounds! #shorts #darkglass #anagram #darkglassanagram #bass #bonedo