NAMM 2018: Rupert Neve / sE Electronics RNT keine echte Neuheit

Einige Meldungen aus Anaheim rufen die Kollaboration zwischen sE Electronics und Rupert Neve wieder ins Gedächtnis.

RNT in einer Vitrine – anno 2015 auf der Musikmesse in Frankfurt
RNT in einer Vitrine – anno 2015 auf der Musikmesse in Frankfurt

Man könnte teilweise auch glauben, das Röhrenmikrofon sE Electronics RNT sei eine Neuvorstellung, dabei war der Prototyp schon 2015 auf der Musikmesse in einer kleinen Vitrine zu sehen – hier unsere damalige Newsmeldung. Gut Ding will anscheinend Weile haben, denn nun, nach fast drei Jahren, scheint das Großmembranmikro endlich lieferbar zu sein. Eine Version davon ist bereits für ein Review bei uns eingetroffen!

Hot or Not
?
RNT in einer Vitrine – anno 2015 auf der Musikmesse in Frankfurt

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford