ANZEIGE

Jensen Speakers präsentiert den neuen C12/100 RT Raptor 12″-Lautsprecher

Der C12/100 RT “Raptor” ist ein 100W Keramik-Magnetlautsprecher, der eine moderne, vielseitige Klangpalette für anspruchsvolle Spieler bieten soll. Detailreich und definiert im oberen Frequenzbereich, unterstützt durch kraftvolle Bässe mit solidem Klang und einen runden Mittenbereich.

(Bild: © Jensen Speakers)
(Bild: © Jensen Speakers)

Der Raptor empfiehlt sich für aktuelle Musikstile sowie klassischen Rock, Jazz, Fusion und Blues. Die große Dynamik und die hohe Belastbarkeit werden durch die 5 cm (2″) Schwingspule und den großzügigen, 1.450 Gramm schweren Keramikmagneten gewährleistet.
Das spezielle Design der Membran und der Staubschutzkappe optimiert den obersten Frequenzbereich, indem es unerwünschte Frequenzen, die weit oberhalb des nutzbaren Spektrums der elektrischen Gitarre liegen, abschneidet.
Der Raptor wurde so konzipiert, dass er auch in kompakten, leichtgewichtigen Gehäusen in offener oder geschlossener Bauweise optimal funktioniert. Durch seine hohe Empfindlichkeit (99,4 dB) lässt er sich auch gut mit kleineren Endstufen betreiben.
Weitere Infos unter www.sica.it

Jensen Lautsprecher für Gitarre und Bass werden von Sica Altoparlanti s.r. hergestellt, mit Sitz in Trecastelli, im Herzen der Region Marche, dem “Musical District” in Italien.
Hot or Not
?
(Bild: © Jensen Speakers)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)