Hercules Deejay Trim 4&6 Test

Intro

Deejay_Trim_4_6_Image_2

Schon seit geraumer Zeit mischt Hercules im Marktsegment der DJ-Produkte kräftig mit. Die ersten Gehversuche mit spielzeugartigen Billigkonsolen hat der Hersteller aus Frankreich längst hinter sich gelassen. Spätestens mit der DJ-Konsole Steel gelang es der Firma, die früher hauptsächlich Grafikkarten herstellte, sich im unteren Preissegment ernsthaft zu etablieren.

So macht das Audiointerface Deejay Trim 4&6 aufgrund seiner Featureliste und seines attraktiven Preises vor allem unter ambitionierten Einsteigern auf sich aufmerksam. Aber gerade spezialisierte Interfaces für den DJ gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, sodass Deejay Trim sich einer großen Konkurrenz stellen muss, die ähnlich viel zu bieten hat. Wir haben für Euch einmal einen genauen Blick auf den stählernen Boliden geworfen und eruiert, ob die Features wirklich DJ-alltagstauglich sind und die elektronischen Innereien es dem äußeren Erscheinungsbild gleichtun.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.