ANZEIGE

Gewinnspiel: Mackie Thump15A und Mackie Thump12A PA

Zum Jahresfinale haben wir noch zwei echte Kracher aus dem Hause Mackie für euch zu gewinnen, und zwar je ein Set bestehend aus zwei Mackie Thump15A oder Thump12A. Es werden dieses Mal also gleich zwei Gewinner per Los gezogen. Die 15er gehen dann an das erste Los, die 12er an den zweiten Gewinner. 

©Shutterstock, Feaspb
©Shutterstock, Feaspb


Die Aktivboxen sind das ideale Beschallungswerkzeug für Musiker, Bands, mobile DJs oder Alleinunterhalter, denn sie machen richtig Dampf: egal ob ihr sie beim Gig oder im Proberaum einsetzt. 
Mackie Thump 15A ist mit einem 15-Zoll-Tiefmitteltöner und 1-Zoll-Hochtontreiber bestückt, der Frequenzbereich beträgt 39 Hz – 20 kHz, der maximale Schallpegel liegt bei 126 dB. Mackie Thump12A bringt einen 12-Zoll-Tiefmitteltöner und 1-Zoll-Hochtontreiber mit, arbeitet in einem Frequenzbereich von 57 Hz – 20 kHz und kommt auf einen maximalen Schallpegel von 126 dB.
Die Multifunktionsboxen bieten zwei 2 XLR/Klinke-Eingänge, dazu gesellt sich ein Stereo-Cinch-Eingang sowie ein XLR-Ausgang. Der Zweikanal-Mischer ist mit einem Master-EQ und Feedback Destroyer ausgestattet. Das Aktivmodul kann zwei Endstufenblöcke vorweisen, der integrierte DSP bietet vier abrufbare EQ-Presets: Music, Live, Mon und Sub – für jeden Anwendungszweck von Live bis Konserve ist also etwas dabei. Wie sich die neue Thump-Serie im Bonedo.de-Test geschlagen haben, könnt ihr hier nachlesen. 

Das Gewinnspiel ist leider beendet, der Gewinner wird in Kürze bekanntgegeben.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es werden zwei PA-Sets verlost, je ein Set pro Gewinner: Set 1 besteht aus zwei Mackie Thump 15A Speakern, Set 2 aus zwei Thump 12A  Lautsprechern. Die beiden Gewinner werden per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Mittwoch 27.12.17 – Dienstag 31.01.18. Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
1712_Gewinnspiel_Mackie_Thumb_1260x756_v02 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Marius Toenshoff

Marius Toenshoff sagt:

#1 - 29.12.2017 um 15:37 Uhr

0

Daumen hoch für Mackies Thump Boxen!
So nen Set wäre mal der Hammer für 2018!
...und jetzt Daumen drücken für.... mich ;-)

Profilbild von Lee Harvey

Lee Harvey sagt:

#2 - 02.01.2018 um 16:21 Uhr

0

Eben noch zähle ich meine Groschen um zu sehen, ob ich mir endlich mal ein paar Monitorboxen für mein Projekt leisten kann. In diesem Moment erscheint eine gute Fee und flüstert mir ins Öhrchen: Du kannst die Teilchen sogar gewinnen!
Nun bin ich mal gespannt, ob die Fee echt war.... oder nur so eine Fake-Fee! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: 3x Blacklight-Edition-Kabelsets von Cordial
News

Mach mit und gewinne mit etwas Glück eins von drei Cordial Blacklight-Edition Kabelpaketen plus Zubehör.

Gewinnspiel: 3x Blacklight-Edition-Kabelsets von Cordial Artikelbild

Professionelle Kabel auf der Bühne oder im Proberaum sind für den Musiker quasi wie Salz in der Suppe. Gehst auch du bei der Verkabelung deiner Instrumente für Bühne, Proberaum und Gig keine Kompromisse ein und willst dabei noch den besonderen Effekt psychedelisch bunt leuchtender Kabel in der Dunkelheit? Dann haben wir zusammen mit der Firma Cordial eine ganz besondere Aktion für dich. Du kannst ein Bundle mit den brandneuen Cordial Blacklight-Edition Kabeln gewinnen, für das du ansonsten einen dreistelligen Betrag aufbringen musst.

Bonedo YouTube
  • How to get 8 Modulation Effects from Chorus Pedals - Workshop (no talking)
  • Harley Benton ST-Modern Plus MN HSS (FBB & SP) - Sound Demo
  • Quick check with the Mapex Comet Fusion Drum Kit