Gitarre Software
News
1
30.05.2017

Uberchord - Jahresabo Aktion mit 50% Ersparnis

Nur noch 24 Stunden !!!

Uberchord, die Gitarrenlern-App für das iPhone, führt diese Woche ein Jahresabo ein.

Mit der App lernt man spielerisch und mit Echtzeit-Feedback Akkorde und Rhythmusmuster und kann diese in über hundert Pop- und Rock-Songs aus den Katalogen von Sony und Universal Music anwenden. Bis diesen Donnerstag läuft noch ein Einführungsangebot für die Hälfte des Monats-Abos.

www.uberchord.com

 

Uberchord im bonedo-Testlabor

"Uberchord ist eine App für iOS-Betriebssysteme, mit deren Hilfe man nicht nur Gitarre lernen kann, sondern die noch einige andere überraschende und nützliche Ideen in petto hat. Viele Gitarristen eignen sich die ersten Skills per Video oder Workshop im Internet an und stehen nicht selten nach einiger Zeit vor dem Problem, dass der korrigierende Gitarrenlehrer fehlt. Und hier kommt die iiOS App Uberchord zum Zug, die tatsächlich dem Gitarristen zuhört und sofort Bescheid gibt, wenn etwas nicht stimmt."

Verwandte Artikel

Diese Apps muss jeder Gitarrist haben

Apps für Gitarre sind inzwischen für viele von uns zu unverzichtbaren Übe- und Recordingwerkzeugen geworden. Hier sind die sechs Must-Have-Apps für Gitarristen.

Die 5 besten kostenlosen Gitarren Apps

Gratis-Apps für Smartphone und Tablet sind zwar rarer geworden, aber wir haben gesucht und gefunden. Hier sind fünf nützliche und clevere Gitarren-Apps für lau.

User Kommentare