Feature
3
20.04.2017

Superbooth 17 Report – News und Highlights

Die Neuheiten von der Synthesizer-Messe in Berlin

Es ist soweit: Die Superbooth 17 hat im Berliner FEZ ihre Türen geöffnet! Schon in ihrem zweiten Jahr gilt die Messe als eine der wichtigsten Veranstaltungen der Synthesizer-Welt. Hunderte kleine und große Hersteller zeigen ihre Neuheiten, dazu gibt es ein interessantes Rahmenprogramm mit Performances, Vorträgen und Workshops. Natürlich sind wir für euch vor Ort! Hier findet ihr alle News, Highlights und Neuheiten von der Superbooth 17.

Schon bei der ersten Auflage 2016 war klar: Die Superbooth wird definitiv zu einem Pflichttermin für Synthesizer-Freunde. In diesem Jahr ist endgültig alles dabei, was in der Welt der elektronischen Musik Rang und Namen hat. Neben unzähligen Herstellern aus der boomenden Welt der modularen Synthesizer geben sich auch große Namen wie Moog Music, Korg, Roland und Yamaha die Ehre – was umso wichtiger ist, weil einige von ihnen bei der Musikmesse Frankfurt gefehlt hatten.

Die wichtigste Veränderung: Die Location hat gewechselt. Statt im Funkhaus findet die Superbooth 17 im FEZ Berlin statt. Also etwas weiter draußen, aber das ist kein Problem: Wie im letzten Jahr gibt es einen kostenlosen Boots-Shuttle auf der Spree. Abfahrt ist an der Jannowitzbrücke. 

Alle Infos zu Anreise, Tickets und Ausstellern findet ihr auf der Webseite der Superbooth

Superbooth 17 News Report

Falls ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt – kein Problem! Wir von bonedo sind für euch auf der Superbooth unterwegs auf der Jagd nach Neuheiten. Alle News und Highlights von der Superbooth 17 haben wir hier für euch zusammengestellt!

Superbooth 17: MFB Dominion Club

Superbooth 17: MFB Dominion Club

21.04.2017 - MFB zeigt auf der Superbooth den Dominion Club Synthesizer. Der Desktop-Synth kommt im gleichen Formfaktor wie die Tanzmaus und der Tanzbär Lite.
Superbooth 17: Modor NF-1m und NF-1 Filter Modul

Superbooth 17: Modor NF-1m Synthesizer

20.04.2017 - Modor stellt auf der Superbooth 17 den Modor NF-1m vor, eine kompakte Version des NF-1 Synthesizers. Außerdem gibt es den Prototypen eines NF-1 Filter Eurorack-Moduls zu sehen.
1 / 1

Verwandte Artikel

User Kommentare