NAMM_2020
News
2
16.01.2020

NAMM 2020: Auch USB-Mikro und Handheld von Mackie!

Bühnenmikrofon EM89D und USB-Mikro EM-USB aus Mackies neuer EleMent-Serie

NAMM 2020: Von Mackie wurde gerade das Studiomikrofon Mackie EleMent EM-91C geleakt, da erreichen uns schon die nächsten Informationen: Es wird auch ein USB-Mikrofon namens Mackie EM-USB geben sowie ein Handheld-Mikrofon, das sich Mackie EM-89D nennt.

Das USB-Mikrofon Mackie EleMent EM-USB kommt mit Tripod-Stativ, Clip und Kabel. Viel wichtiger ist, dass das Monitoring vernünftig ist, viele preiswerte USB-Mikrofone erlauben nämlich nicht, das Eingangssignal mit einem Playback zu mischen. Ab diesem Monat (Januar 2020) ist es erhältlich, der US-Preis liegt bei € 177 UVP.

Mit der Bezeichnung Mackie EleMent EM-89D kommt ein Gesangsmikrofon in Tauchspulentechnik. Es liefert eine Nierencharakteristik und dient in erster Linie als Vocal Mic für Bühne und Proberaum, kann aber auch für Instrumentenaufnahmen beispielsweise im Studio verwendet werden. Es ist ebenfals sehr bald erhältlich und soll € 82 kosten.

 

Verwandte Produkte: Sennheiser MK4 Digital, Beyerdynamic Fox, the t.bone SC 500 USB

Verwandte Artikel: Nachteile von USB-Mikros gegenüber konventionellen Mikrofonen, Kaufberater USB-Mikros, Kaufberater Podcast-Equipment

NAMM 2020: Recording-News

NAMM 2020: alle News

Recording-Kalender – alle Termine 2020

Recording-Hauptseite bonedo

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare