ANZEIGE

Orange Röhrentester DIVO VT1000

Nicht jeder Besitzer eines Röhrenamps muss ihn haben, aber für Techniker, Werkstätten oder Musikläden kann der neue Röhrentester DIVO VT1000 eine große Hilfe sein.
Der kompakte und sehr leichte VT1000 ist ein vollautomatischer Röhrentester, mit dem schnell und einfach Verstärkerröhren verglichen und überprüft werden können. Er gibt Auskunft darüber, ob ein Glaskolben noch in Ordnung, fehlerhaft oder verbraucht ist. Das Ganze lässt sich ohne Vorkenntnisse und ohne Aufwand quasi von jedem Benutzer bewerkstelligen. Zum Testen wird eine Röhre in den acht- oder einen der zwei neunpoligen Sockel gesteckt und mit einem Druck auf Start beginnt das Gerät mit einem umfangreichen Check, bei dem per Digitalprozessor alle relevanten Parameter abgefragt werden. Angezeigt wird das Ergebnis mithilfe einer Reihe von LEDs.
Weitere Informationen unter www.orangeamps.com
Weitere Infos zur Prolight & Sound sowie zur Musikmesse findet ihr in unserem Musikmesse Frankfurt 2013 Report

Hot or Not
?
Orange_Valve_Tester1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo - Everything you need to know in 7 minutes!
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo