ANZEIGE

Frohe Weihnachten 2013 vom bonedo.de Team!

Bam – und schon ist das Jahr um! So geht uns das zumindest dieses Jahr: Viel hatten wir auf dem Zettel, und eine ganze Menge haben wir geschafft. Aber zufrieden…? Na ja, man sieht halt immer all das, was man auch noch schaffen wollte – Ihr kennt das bestimmt!

Bonedo_Weihnachtsteaser_2013_04


Abgesehen von einem “Strom” an neuen Inhalten wollten wir dieses Jahr nämlich die Seite für Euch verbessern. Euer Feedback aus der Leserumfrage aus dem letzten November hatte uns wertvollen Input geliefert, den wir dann dieses Jahr angingen:
Im März kam das erste Update mit besser aufgemachter Navigation, dazu hatten wir auch die Innereien der Seite auseinandergerupft und neu einsortiert. Stellt Euch vor, Ihr reißt alles aus den Regalen raus, schaut es Euch an, katalogisiert es – und räumt es neu ein. Das haben wir im Hintergrund gemacht… auch eine neue Suchengine kam an den Start.
Im Sommer dann der nächste Streich: Das bonedo 2.5 Updateservierte den neuen Magazinbereich und neue Features wie die GearMachine Suche speziell für Testberichte.   
Im September folgte dann eine neue Mobilseite auf dem Fuße: komplett neu gemacht und angelehnt an das bonedo.de 2.5 Design. Das scheint vielen von Euch zu gefallen – vielen Dank für das positive Feedback!
Apropos Feedback: Im Dezember haben wir gerade in einer neuen Leserumfrage Euren Input für das kommende Jahr eingesammelt. Denn es geht natürlich weiter… aber erst mal:
FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH VOM GANZEN BONEDO-TEAM!

Eine Suche extra für Tests - damit es schneller geht!
Eine Suche extra für Tests – damit es schneller geht!
Hot or Not
?
Bonedo_Weihnachtsteaser_2013_04 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass