Blog_Folge
Feature
8
22.11.2016

Doreen Ketchens Jazz: Warum man immer eine Akkubox am Start haben sollte

Sonntag Nachmittag, nichts los im Viertel und die Jungs langweilen sich? Das muss doch nicht sein. Packt euer Equipment in die nächste Parklücke und performt kurzerhand ein bisschen Musik. So wie Doreen Ketchens und ihre kleine Jazz Combo. Bandleaderin Doreen „Lady Louis“ Ketchens spielt seit 1987 Traditional Jazz auf den Strassen New Orleans  - von äußerst fähigen Jazzern begleitet. Das begeistert nicht nur eine ganze Reihe US Präsidenten...

Und mit der passenden Akkubox gehen die Gesangseinlagen nicht unter, da kann der Mann an der Tuba noch so dicke Backen machen! Welche Box für eure Gesangs- und Gitarreneinlage passen könnte? Checkt am besten mal unseren Testmarathon für mobile Akkuboxen aus.

Verwandte Artikel

User Kommentare