News
1
08.11.2019

Deal: 4x Jackson King V X-Serie ab 499 statt 799 Euro

Du schleichst schon lange um die Jackson King V herum? Dann hast du jetzt die Chance auf vier Modelle für 499 statt 799 Euro oder 549 Euro statt 809 Euro. Aber die Stückzahl ist stark begrenzt. Einige Modelle gibt es nicht einmal 10x.

Jackson Deal

Natürlich betrifft es nicht alle Modelle von Jackson, sondern genau vier Modelle, die man am ehesten als Metal-Flying-V sehen kann. Mit dabei sind drei 6-Saiter und eine 7-Saiter in Weiß, Schwarz und als Signature für Corey Beaulieu (Trivium).

Konkret sind es Folgende:

  • Jackson KVX King V Gloss Black – 499 statt 799 Euro (45 Stück)
  • Jackson KV6 BKS Corey Beaulieu – 499 statt 799 Euro (42 Stück)
  • Jackson KVX King V Snow White – 499 statt 799 Euro (5 Stück)
  • Jackson KV7 BKS Corey Beaulieu – 549 statt 809 Euro (39 Stück)

Ich denke, über die Modelle muss man nicht viel sagen. Vor allem Corey Beaulieu von Trivium sollte schon genug aussagen. Wer die Metalband noch nicht kennt, sollte jetzt mal seine Hausaufgaben machen.

Man muss aber mit den Modellen nicht unbedingt seine besten Metalriffs auf den Palisander- und Lorbeer-Griffbrettern runterkneideln, auch wenn speziell die 7-Saiter dazu animiert. Dennoch kann man abseits der harten Formen trotz Linde-Body und der aktiven Jackson oder Seymour Duncan Blackout Humbucker auch seichtere Töne damit anschlagen. Wann wenn nicht jetzt?

Mehr Infos

Die Produktseiten bei Thomann findet ihr hier:

*=Affiliate Links

Verwandte Artikel

User Kommentare