ANZEIGE

Christina Perri Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Der Song “Jar Of Hearts” läuft mittlerweile in jedem Bäcker, beim Supermarkt und im Radio sowieso.

christinaperri_verlosung

Das freut uns und wahrscheinlich auch unsere zwei glücklichen Gewinner, die jeweils ein von der talentierten Amerikanerin handsigniertes Mikrofon ihr Eigen nennen dürfen.

Also nicht lang schnacken, wie wir im Norden sagen! The Winner is…

… Anca Scurtu aus Bremen! Anca ist in Rumänien aufgewachsen und lebt seit 4 Jahren in der Hansestadt. Sie hat internationale Beziehungen studiert, aber ihre Leidenschaft ist die Musik: Sie singt seit ihrem 7. Lebensjahr, spielt Klavier und schreibt ihre eigenen Songs, die sie mit ihrer aktuellen Band Project 65 auf ein Demo produziert. Unterstützen lässt sie sich dabei vom Team der Modern Music School in Bremen, wo sie Gesangsunterricht nimmt. Viel Erfolg dabei wünscht das bonedo.de-Team!

Das ist die Anca
Das ist die Anca

Ebenfalls studentisch aktiv ist unser zweiter Gewinner Jonathan Schneider. Zu seinem Bedauern ist es in seinem Studienort Amberg (ca. 70 km östlich von Nürnberg) die Live-Musik ein rares Gut. Deshalb veranstaltet er Wohnzimmerkonzerte auf denen er im kleinen Rahmen versucht das Musikleben Amberg zu bereichern. Spielen tut er dabei vor allem alles was Saiten hat (Ukulele, Bass und Gitarre) und Klavier. Aber auch für ein Shure SM58 hat er durchaus Verwendung, wie man auf dem Foto erkennen kann!

Jonathan in Aktion (Foto: Justus Strauß)
Jonathan in Aktion (Foto: Justus Strauß)

Vielen Dank natürlich auch wieder an alle, die mitgemacht haben!

Hot or Not
?
christinaperri_verlosung Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Jonathan

Jonathan sagt:

#1 - 08.03.2012 um 20:12 Uhr

0

Vielen Dank nochmal - ich freue mich wenn ich beim nächsten Wohnzimmerkonzert endlich zwei Mikros hab die ich einsetzen kann ;-)

Profilbild von Anca

Anca sagt:

#2 - 09.03.2012 um 16:54 Uhr

0

Vielen Dank nochmal! The fun can begin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford