Blog_Folge Hersteller_Korg
Feature
3
08.11.2016

B.log - Kommt der ARP Odyssey mit Full-Size-Tasten?

Geleakte Bilder zeigen Odyssey-Prototypen mit großen Tasten

Im Internet sind Bilder eines neuen ARP Odyssey mit Full-Size-Keys aufgetaucht. Noch ist nichts offiziell, aber die Gerüchteküche brodelt: Was plant Korg?

2015 hatte Korg den legendären Analogsynthesizer neu aufgelegt. Wie schon der MS-20 mini wurde der ARP Odyssey dabei leicht verkleinert, was nicht allen gefiel. Klanglich ist er aber ganz weit vorn, wovon ihr euch in unserem ARP Odyssey Test überzeugen könnt.

Nachdem in diesem Jahr das tastaturlose ARP Odyssey Module gefolgt war, sind nun in verschiedenen Blogs und Social-Media-Kanälen (z.B. hier) Bilder eines Odyssey-Prototypen in voller Größe aufgetaucht. Kommt der Full-Size-Odyssey, vielleicht als Bausatz wie der MS-20 Kit und MS-20M? Noch sind das alles Spekulationen und es sind noch keine offiziellen Details bekannt, aber man darf gespannt sein – schließlich steht auf dem Schild eindeutig "Coming soon!" Wir halten euch auf dem Laufenden!

Verwandte Artikel

User Kommentare