Blog_Folge
Feature
9
28.06.2017

B.log: Billy Gibbons als Straßenmusiker

Achtet auf die Straßenmusiker in der Fußgängerzone, es könnte ein einmaliges Erlebnis werden!

So wie im folgenden Video, das der Straßenmusiker Emanuel Angel gemacht hat. Er war in Helsinki´s Fußgängerzone am spielen, als Billy Gibbons vorbei kam, die Gitarre übernahm und eine Runde "Thrill Is Gone" von BB King gespielt hat. Die Finnen hat´s nicht weiter interessiert, wie man sehen kann. Aber mit der blauen Strat war Meister Gibbons wohl zu gut verkleidet ;-).

Zum Thema Blues empfehlen wir euch unseren Crashkurs Blues Improvisation und die Sound Tipps Blues.

Verwandte Artikel

Play that old doghouse, du ... Hund?!?

Umgangssprachlich wird der Kontrabass gerne Doghouse (Hundehütte) genannt. Dass aber tatsächlich auch ein Vierbeiner das Instrument bedient, ist dann doch eher ungewöhnlich!

User Kommentare