BassCon – der weltgrößte Online-Bassworkshop

Fotostrecke: 2 Bilder Das Logo der BassCon (Bilder zur Verfügung gestellt von Ove Bosch)

In den komplizierten Corona-Zeiten kommt die BassCon gerade recht! Online wird hier die Möglichkeit geboten, von den besten Bassisten der Welt zu lernen. Mehr noch: Jeder Teilnehmer kann mit Weltklassebassisten in direkten Kontakt treten, ihnen Fragen stellen, mit ihnen chatten.

Als Dozenten konnte Organisator Ove Bosch bisher folgende Szenegrößen gewinnen:

Darüber hinaus wird ein renommierter Bassbauer Fragen zu Tonhölzern, Pickups, Klangphilosophie und dergleichen mehr beantworten. Außerdem gibt es viele Preise zu gewinnen, die von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt werden: Häussel Pickups verlosen einen Satz Tonabnehmer nach Wahl, Richter vergibt zwei “Beaver’s Tail”-Bassgurte und Klotz stiftet Kabel sowie DI-Boxen.

Ove Bosch, der Initiator dieser Veranstaltung, ist in der Szene wahrlich kein Unbekannter; hat er doch bereits das legendäre “Warwick Bass Camp” organisiert und geleitet. Nun bringt Ove seine Expertise ein, um die BassCon zu einem einzigartigen Event in der Basswelt zu machen!
Termin: 21. – 23. August 2020
Teilnahmegebühr: 149,- Euro
Registrierung unter mail@ovebosch.de
Weitere Infos gibt es auf Facebook sowie auf www.ovebosch.de/basscon.

Hot or Not
?
Das Logo der BassCon (Bilder zur Verfügung gestellt von Ove Bosch)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Online Lessons vs. Präsenzunterricht
Feature

Online-Unterricht boomt nicht erst seit Corona. Aber können hier dieselben Inhalte gleich gut vermittelt werden wie im Präsenzunterricht? Und was für Equipment benötige ich?

Online Lessons vs. Präsenzunterricht Artikelbild

Musikunterricht über das Internet (auch: Online Lessons, Online-Musikunterricht, Online-Stunden ...) ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Angebot zahlreicher Musiklehrer, bekam zuletzt jedoch aufgrund der Corona-Pandemie einen erheblichen Popularitätsschub. Und auch nach Corona werden sich digitale Strukturen im Bereich der musikalischen Bildung weiterhin behaupten, bringen sie doch einige unschätzbare Vorteile mit sich. Einige Leser:innen werden sicherlich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema "Online Lessons" vertraut sein, während andere bislang noch kaum Berührungspunkte damit hatten. Für letztere gibt es hier einen kleinen Leitfaden, was die Vorteile beider Konzepte sind und welche Voraussetzungen für Online-Unterricht bestehen.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords