UDO Audio veröffentlicht für den Super 6 Hybridsynthesizer Firmware V0.23, die den Sequenzer freischaltet und einen größeren Funktionsumfang bietet.
Mit dem Sequenzer, auf den man zuvor nicht zugreifen konnte, lassen sich Sequenzen mit bis zu 64 Steps programmieren, wobei für jeden Schritt bis zu zwölf Noten an Polyphonie bereit stehen. Wir erwähnten den noch nicht funktionierenden Sequenzer in unserem UDO Audio Super 6 Test vom 14.09.2020.
Auch hat UDO AUDIO den synchronisierten Delay-Zeiten, der synchronisierten LFO1-Rate und dem synchronisierten EXT CLK-Tempo weitere Taktunterteilungen hinzugefügt. Das kann dazu führen, dass gespeicherte Patches, die diese Einstellungen verwenden, etwas anders klingen als zuvor. Weitere Informationen dazu bieten die Versionshinweise des Downloads.
Die neue Firmware steht ab sofort auf der Webseite von UDO Audio zum Download bereit.UDO Audio Super 6 Hybridsynthesizer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.