Anzeige

Video: Mojave 301FET & MA-101SP

Mikrofone von Mojave haben einen hervorragenden Ruf, unter anderem das MA-201FET mit fester Niere. Auch bei bonedo.de wurde schon gefragt, wann es das als Doppelmembraner gibt. Also: Hier ist es!

Mehr Neuheiten findet ihr in unserem Frankfurt Messereport! (Klick!)

Mikrofone von Mojave haben einen hervorragenden Ruf, unter anderem das MA-201FET mit fester Niere. Auch bei bonedo.de wurde schon gefragt, wann es das als Doppelmembraner gibt. Also: Hier ist es!

Mehr Neuheiten findet ihr in unserem Frankfurt Messereport! (Klick!)

Hot or Not
?
21_03_mojawe Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mojave MA-37 - die moderne Version des legendären Sony C-37a?
Recording / News

Futuristisches Mikrofon im Retro-Look - Mojave präsentiert mit dem MA-37 eine moderne Interpretation des legendären Sony C-37a, das vor allem im der goldenen Hollywood-Zeit als unverwüstliches Arbeitstier galt.

Mojave MA-37 - die moderne Version des legendären Sony C-37a? Artikelbild

Das Sony C-37a gehört zu den sagenumwobenen Vertretern der Röhrenmikrofone, die sich einen festen Platz in der Recordinggeschichte gesichert haben. Popularität gewann es vor allem in den 1950er und 1960er Jahren, als es in vielen Hollywood-Produktionen eingesetzt wurde und sich als zuverlässiges Arbeitspferd erwies. Bis heute gilt es unter Mikrofonnutzern als "Geheimwaffe" und scheut auch den Vergleich mit Neumann nicht.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht
Magazin / Feature

Ein italienischer Van Halen-Fanclub hat auf Youtube ein bisher verschollenes Musikvideo zu dem Song 'So This Is Love' veröffentlicht.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht Artikelbild

So kam es zu dem Fund1995 tauchten im Van-Halen Magazin "The Inside" Fotos von dem Dreh auf. Es gab Vermutungen zu einem Videodreh, dessen Veröffentlichung im Nachhinein verworfen wurde. Dabei wusste so gut wie niemand, dass das Musikvideo schon einmal im italienischen Fernsehen gezeigt wurde: Bei der TV-Show "Happy Circus" auf RAI 1 im Jahr 1982. Während die Band in Europa ihr Album "Fair Warning" promoteten, nahmen Van Halen das Musikvideo im Dino-Park Rivolta D'Adda in der Nähe von Mailand auf. Jetzt nach fast 40 Jahren bekommen es viele Fans zum ersten mal zu sehen. 

Behringer stellt Video Mic Serie X1 und MS vor
Recording / News

Der Trend zum Streaming, Podcasting und Social Media Videoclips hält unvermindert an und das ist für Behringer Grund genug, mit den Modellen X1 und MS der Video Mic Serie zwei preisgünstige Mikrofone auf den Markt zu bringen.

Behringer stellt Video Mic Serie X1 und MS vor Artikelbild

Behringer gibt seinen Einstand im Bereich Video-Produktion und stellt mit dem Video Mic X1 und dem Video Mic MS zwei Stereomikrofone zur Verwendung mit DSLR-Kameras und Videokameras vor.

Bonedo YouTube
  • Neumann MCM Clip-On Mic System Review (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review