Anzeige
ANZEIGE

Tube Amp Doctor Silencer Test

In Worms, einem beschaulichen Städtchen am Rhein, ist der Tube Amp Doctor ansässig. Gerade bei den Liebhabern von Röhrenamps und Gitarristen, die gerne an Röhrenamps herumschrauben, ist der Name Tube Amp Doctor ein Begriff. Hier gibt es alles, was das Amp-Bastler-Herz begehrt: Röhren, Amp-Bausätze und vieles mehr. Wer jetzt an billige Hobbythek-Bausätze und -Bauteile denkt, der liegt allerdings komplett daneben, denn hier findet das Gegenteil statt. Was beim Tube Amp Doctor über den Ladentisch wandert, hat durchweg Boutique-Status.

Neben den Bausätzen für Amps und Boxen werden auch ein paar fertige Teile angeboten, darunter ein Power Soak mit dem Namen Silencer. Der steht zum Test bereit und wir werden prüfen, ob er seinen Namen mit Recht und Würde trägt.

TubeAmpDoctor_Silencer_04FIN
Kommentieren
Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

#1 - 25.06.2011 um 23:46 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Super ausführlicher Test. Großartiger Artikel!

Profilbild von Volker

Volker sagt:

#2 - 01.11.2011 um 21:04 Uhr

Empfehlungen Icon 0

dem schließe ich mich an, klasse Hörbeispiele, vielen Dank!

Profilbild von audiolandstudio

audiolandstudio sagt:

#3 - 07.12.2011 um 00:21 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Also für fast 400.-€ bekommt man schon einen guten kleinen Studioamp ! Den kann man auch noch mit dem Preampout an den Marshall als Booster hängen...klingt besser als jede Loadbox.Oder gleich den PALMER PDI-03L8 -
kostet auch nicht mehr...))

Profilbild von stephan

stephan sagt:

#4 - 20.04.2012 um 16:57 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Großartiger Test. Damit kann man wirklich mal was anfangen. In Zeiten des online-shoppings eine echte Entscheidungshilfe.

Profilbild von martin

martin sagt:

#5 - 07.07.2014 um 00:16 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ich habe das Teil seit 3,5 Jahren an einem 2205 in Betrieb. Der Master ist immer voll auf. Der Amp kann endlich mal atmen. Es ist einfach göttlich das Teil und jeden Cent Wert. Den Lüfter habe ich aber erst vor ca. 2 Monaten zu Hause das erste mal wahrgenommen.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.