Anzeige

Tronical stellt Tronical Tune vor

Tronical kündigt an, dass seine Tuning-Technologie ab sofort allen Kunden, egal welche Gitarrenmarke und Bauart zur Verfügung steht! Das System, welches sich selber stimmt, ist nun für alle, in Form eines Tuner-Upgrade-Kits verfügbar. Basierend auf dem Min-E-Tune-System, präsentiert Tronical das Tronical Tune-Retrofit-Kit, dass allen Gitarristen ermöglicht, immer richtig gestimmt zu sein.  

Der Einbau soll keine 10 Minuten dauern und erfordert keine Bohrungen, Verschraubungen oder Verkabelungen. Mit einem einzigen Knopfdruck wird die Gitarre innerhalb von Sekunden gestimmt. Die interne Lithiumbatterie soll laut Hersteller für ca. 300 Tunings reichen. Ferner stehen dem Spieler 12 verschiedene Stimmungen sowie 6 Speicherplätze für individuelle Tunings zur Verfügung.  

Die Nutzung und Installation von Tronical Tune ist sehr einfach. Das System besteht aus der Grundplatte, auf der die sechs Motor-Mechaniken befestigt sind. Tronical Tune kann auf jeder Gitarre angebracht werden, um damit vernünftig gestimmt spielen zu können.   

Das Tronical Tune Retrofit-Kit ist für 299,- €  (UvP)erhältlich.  

Weitere Informationen:

Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts


www.tronical.com

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Blast from the past: David Lee Roth stellt 1986 seine neue Band vor!
Bass / Feature

Was waren das noch für Zeiten: 1986 stellte der Ex-Van-Halen-Frontmann David Lee Roth in einem spektakulären Video-Interview seine neue Band vor: Steve Vai (git), Billy Sheehan (b) und Gregg Bissonette (dr).

Blast from the past: David Lee Roth stellt 1986 seine neue Band vor! Artikelbild

Als der die US-Hardrock-Band von Van Halen und ihr extrovertierter Frontmann David Lee Roth 1985 angaben, von fortan getrennte Wege gehen zu wollen, ging ein Aufschrei durch die Musikszene. Während Van Halen daraufhin nicht minder erfolgreich mit Sammy Hagar weiterarbeiteten, scharte Roth, der 1985 mit der EP "Crazy From The Heat" erste Gehversuche auf Solopfaden unternommen hatte, eine neue Gruppe aus hochkarätigen Musikern um sich. Mit von der Partie waren die "jungen Wilden" Steve Vai (git), Billy Sheehan (b) und Gregg Bissonette (dr).

NAMM 2021: Blackstar stellt Carmen Vandenberg Signature Amp vor
Gitarre / News

NAMM 2021: Der britische Amp-Hersteller Blackstar präsentiert mit dem CV30 einen 30-Watt Vollröhrencombo, der nach den Vorgaben der Bones UK- und Jeff Beck-Gitarristin Carmen Vandenberg entstand.

NAMM 2021: Blackstar stellt Carmen Vandenberg Signature Amp vor Artikelbild

NAMM 2021: Der britische Amp-Hersteller Blackstar präsentiert mit dem CV30 einen 30-Watt Vollröhrencombo, der nach den Vorgaben der Bones UK- und Jeff Beck-Gitarristin Carmen Vandenberg entstand. Blackstar wurde 2004 im englischen Northampton gegründet und stellte auf der Frankfurter Musikmesse 2007 die ersten Produkte vor. Inzwischen ist der britische Amp-Spezialist mit seinem großen Portfolio an Verstärkern und Pedalen ein fester Bestandteil der Szene.

Eventide stellt den H90 Harmonizer vor
News

Eventide Audio stellt mit dem H90 Harmonizer® - dem Multieffekt-Pedal der nächsten Generation - sein neuestes Mitglied der Harmonizer®-Familie vor.

Eventide stellt den H90 Harmonizer vor Artikelbild

Der Eventide H90 Harmonizer verfügt über ein neues, intuitives User Interface und ist ausgestattet mit 62 Effekt-Algorithmen (10 neue) und hunderten von Programmkombinationen, die für eine Vielzahl von Instrumenten und musikalischen Genres sorgfältig ausgewählt wurden.

Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review