So klingt es, wenn Steven Tyler (Aerosmith) Schlagzeug spielt

Steven Tyler wechselt für den bekannten Gassenhauer “Wipe Out” vom Mikro an die Drums. Der Song eignet sich wunderbar, da er ein paar schöne Solo-Passagen enthält.

Steven Tyler spielt Schlagzeug. Bild: Screenshot YouTube Video (unten verlinkt)
Steven Tyler spielt Schlagzeug. Bild: Screenshot YouTube Video (unten verlinkt)

Was ich bisher auch nicht wusste, dass Steven Tyler, bevor er zum Frontmann von Aerosmith wurde, in seiner Jugend in mehreren Bands die Stöcke geschwungen hat. Wie findet ihr seine Performance? 
Die Intitialien “MS” auf dem Resonanzfell der Bassdrum stehen für den ebenfalls nicht ganz unbekannten Matt Sorum (Ex-Guns ‘n Roses), der macht für diese Nummer Platz auf dem Drumhocker. 
Phil Collins spielt mit seinem 14-jährigen Sohn am Drumset

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
Steven Tyler spielt Schlagzeug. Bild: Screenshot YouTube Video (unten verlinkt)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christoph Behm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Gretsch | Mighty Mini Snare 10" x 5,5" | Sound Demo (no talking)
  • Sabian | HHX Anthology Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • Thomann Cajon Construction Kit | #DIYKitChallenge22 | Tutorial