Anzeige
ANZEIGE

Schlagwerk SKCL/SKCS Test

DETAILS

Beide Sets beinhalten jeweils sechs Shaker in zwei unterschiedlichen Größen: 16 cm und 21 cm. Jeder Shaker besteht aus einer durchsichtigen Kunststoffröhre, die an beiden Seiten mit schwarzen Plastikköpfen abgeschlossen ist. Gefüllt sind sie mit Glas-, Kunststoff- oder Metallkugeln unterschiedlicher Größe. Wie die Füllung selbst variieren auch Füllmenge und Gewicht der Shaker.

Jedes der beiden Sets kommt in einem gepolsterten schwarzen Kunststoffkoffer, welcher an Mikrofonkoffer erinnert und die Instrumente beim Transport schützt. Eine klasse Idee und hat einen hohen Nutzen – mir wurde schon der ein oder andere Shaker auf dem Weg zum Gig zerdrückt, weil er vorne in einer Cajon- oder Rahmentrommeltasche mitreisen musste.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.