ANZEIGE

Namm-Show 2009 Video-Report

EASTWOOD GUITARS: Mal was anderes gefällig?

Unser erstes Date auf der Namm hatten wir mit Eastwood-Guitars. Kennt ihr noch nicht? Kein Problem! Im folgenden Clip erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst – und zwar aus berufenem Munde.

TRILLIUM AMPS

Schräg gegenüber vom Eastwood-Stand entdeckten wir eher zufällig die Booth der Firma Trillium-Amps. Es gehört wirklich nicht viel Phantasie dazu, sich die wohlgeformten Gitarren-Amps der durchgeknallten Holzkünstler in einem gediegen eingerichteten Wohnzimmer vorzustellen –  gleich neben Oma´s Anrichte aus den wilden 20ern. Ob die Verstärker klingen? Wissen wir ehrlich gesagt auch nicht. Aber den ein oder anderen verstohlenen Blick kann man doch trotzdem mal riskieren, oder!?

AURORA STRINGS

Was haben eigentlich bunte Saiten und tote Tiere gemeinsam? Antworten gibt’s im folgenden Clip.

AUDIX: Mikroklemme für Gitarrenabnahme!

Raus aus Halle E, rüber zum Audix-Stand. Doch auch der renommierte amerikanische Mikrofon-Hersteller trieb es auf der diesjährigen Namm-Show ziemlich bunt.

FOCUSRITE: Audio Interface mit Liquidtechnologie

Erfrischendes hatte Focusrite mit dem Liquid Saffire 56 Firewireinterface zu bieten.

ORANGE: Double Tiny Terror!

Und noch ne’ Farbe! Am Orange-Stand gab’s auf die Augen… und die Ohren.

Weitere Clips gibt’s morgen. Wiederkommen lohnt sich also!

Weitere Clips gibt’s morgen. Wiederkommen lohnt sich also!

Hot or Not
?
Conceptual strip film and reel on white background - 3d render

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM Liveticker 2024: Recording
Feature

Die NAMM hat 2024 ihr Tore wieder wie gehabt geöffnet – und "nähert" sich im Kalender ihrem Ursprungstermin am Jahresanfang. Alle wichtigen News aus Recording, Producing, Tontechnik gibt es hier!

NAMM Liveticker 2024: Recording Artikelbild

Die NAMM ist die wichtigste Messe im Jahreskalender: Auf der alljährlichen NAMM in Anaheim / Los Angeles gibt es auch für Tontechniker, Bedroom-Producer und Recording Musicians die wichtigsten News des Jahres und viele neue Produkte für Recording, Producing, Editing, Mixing und Mastering – vom Mikrofon über Audio-Interfaces und Kopfhörer bis hin zu Aktivmonitoren und Outboard-Equipment wie EQs, Kompressoren oder Preamps ist alles dabei. Alle wichtigen Firmen stellen auf der NAMM aus, zudem gibt es viele kleine Nischenunternehmen und neue Start-Ups mit tollen Ideen. Fachleute sind sich einig, dass die NAMM die Musikmesse und Pro Light & Sound längst abgelöst hat. Alle wichtigen Recording-News von der NAMM 2024 findet Ihr hier!

NAMM Liveticker 2024: Gitarre + Bass
Feature

Endlich geht es wieder los! 2024 findet die NAMM Show wie gewohnt im Januar statt, und zwar zwischen dem 25. und 28. Januar.

NAMM Liveticker 2024: Gitarre + Bass Artikelbild

Die größte Musikmesse der Welt ist zurück! Im Jahr 2024 findet die NAMM Show wieder wie gewohnt im Januar statt, und zwar zwischen dem 25. und 28. Januar. Natürlich kommen im kalifornischen Anaheim auch in diesem Jahr einmal mehr alle großen Hersteller zusammen. Auch im Gitarren- und Bassbereich wird haufenweise interessantes neues Equipment präsentiert. Hier findet ihr sämtliche Gitarren- und Bass-News von der NAMM 2024!

Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • LD Systems Mon15A G3 Review